1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    So es dauert zwar noch ein bisschen aber ich eröffne hiermit schon mal den Thread für die neue Saison.

    1.Bei sky wird es wohl keine grossen veränderungen geben ausser das man auf dem neuen Sky Sport HD Kanal wohl zusätzlich noch ein HD Spiel übertragen wird.Das heisst insgesamt 6 HD Spiele bei Sky!

    2.Der Spielplan bleibt unverändert!
    [​IMG]

    3.Die Bundesliga hat ab der neuen Saison ein verändertes Logo!
    [​IMG]
    Sowie ein veändertes Intro das aber noch nicht verfügbar ist.

    4.Kaiserslautern und dem FC St.Pauli kehren in die 1.Buli zurück.
    Bochum und die Hertha werden in der neuen Saison in der 2.Buli Spielen.
    In der 2.Liga dürfen wir 3 neue Vereine begrüssen:Aue,Osnabrück und Ingolstadt.
    Und 3 Vereine werden ab der neuen Saison nicht mehr bei Sky Fussball Bundesliga gezeigt da diese jetzt 3.Klassig sind:Rostock,Ahlen und Koblenz

    5.Der Terminplan: Die Saison beginnt am Freitag dem 20.August 2010 mit dem Eröffnungsspiel FC Bayern-????? und endet am 9.Mai 2011.
    Spiepläne in der Zeit vom 5.7 - 9.7 bekannt gegeben.
    Die Relegationsspiele laufen:
    1.Buli-2.Buli:20.Mai 2011,23.Mai 2011
    2.Buli-3.Liga:19.Mai 2011,22.Mai 2011

    6.Ab dieser Saison gibt es einen einheitlichen Ball für die Spiele der 1.& 2.Ligen. Design noch unbekannt.
    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    Ich würde übrigens noch vorschlagen das wir die Aktullen Moderatoren und Kommentaoren übersicht immer Aktuell in diesem Beitrag einfügen.Da dies ja immer sehr viele leute Interessiert!

    So aber jetzt viel Spass und auf eine gute Bundesliga Saison!:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Wie kommst auf Augsburg? Die sind doch in der Relegation nicht in Liga 1 aufgestiegen. Also bleiben sie ja in Liga 2.
    Ich glaube du meintest Ingolstadt.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Stimmt!

    Sorry habe ich vertauscht werde ich natürlich sofort ändern!
     
  4. hdschmidt

    hdschmidt Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philipps PFL9613 Full HD
    Humax Icord 250 GB
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Zu 5. Ziemlich kurze Spielzeit :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.514
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Musstest du das schreiben?! :( :D

    Spielpläne werden übrigens in der Zeit vom 5.7 - 9.7 bekannt gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Es tut mir ja auch leid, hätte auch lieber nen anderen Club auf Platz 17. gesehn.:)

    Danke für die Info mit den Spielplänen;)
     
  7. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    d.h ich kann von 9 spielen an nem wochende 6 bei sky HD schauen ? :)
    wozu sollte man sich dann noch Buli holen? wegen der konferenz?
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Außer es sollte wirklich ein Bundesliga-HD-Sender kommen...Dann bräuchtest ein Buli-Abo.
    Bei Sky Sport HD 2 sollte Sport-Paket reichen.
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Noch steht ja nicht fest ob man 2 Bundesliga Spiele in HD zeigt , oder ?
    Möglicherweise zeigt man für die PL Fans am Samstag Mittag ein PL Spiel in HD....ich wär mir da noch nicht so sicher das man 2 BL Spiele zeigt...
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Du müsstest doch eigentlich wissen wie man bei sky mit dem Internationalen Fussball umgeht, oder?;)
     

Diese Seite empfehlen