1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    Ok, es ist zwar noch ein Spieltag, plus zwei Relegationsspiele, aber die neue Saison startet ja schon Anfang August. Was für realistische Wünsche/Anregungen, Veränderungswünsche habt ihr?

    -Ab 15.15 Uhr bei den Einzelspielen in das jeweilige Stadion schalten und einen eigenen Vorlauf, der sich nur um DAS jeweilige Spiel dreht. Kostet doch nicht mehr. Reporter sind doch überall vor Ort.

    -Donnerstag abends, eine Fußball Talkrunde á la "Doppelpass". Wenn es schon den Speedtalk gibt/gab, warum dann nicht
    auch mal einen Fußballtalk? Einen Tag vor dem Spieltag, eine Stunde oder anderthalb, live, ein paar Gäste
    (Kommentatoren, Reporter, Manager z.B.) einladen und die Abonnenten können per Mail oder Telefon ihre Meinung mit
    beisteuern.

    -Die Nachberichterstattung der 2.Liga länger und etwas ausführlicher. Aktuell wirkt es immer so abwürgend. Bloß fertig
    werden. Das war ein Plus bei arena, das man der 2.Liga auch entsprechend Zeit und Raum gegeben hat.

    -Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber ich find's immer irgendwie schön wenn vor dem Anstoß der Einzelspielkommentator
    auch kurz zu sehen ist, wie manchmal bei der CL, und seine Meinung äußert :D

    - Das Studio beibehalten?! Ich frag mich, ob das Studio wirklich nötig ist. Sollten lieber direkt aus den Stadien berichten und später "ASAT" bringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2009
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich wünsche mir die Konferenz in HD, aber das bleibt natürlich ein Wunschtraum.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Mein größter Wunsch wäre das man sich aussuchen kann von welchem Spielen man einzig die Tore sehen kann, während man sonst nur ein Einzelspiel live schaut.

    Angenommen wir haben den 32 Spieltag, Bayern spielt um den Titel genau wie sagen wir mal Hamburg und Schalke, da ich keine Lust habe auf die Konferenz schaue ich als EInzelspiel wie immer Bayern und es wird nur rübergeschaltet zum HSV und Schalke Spiel, wenn da gerade ein Tor fällt.

    Wäre genial wenn man diese Option hätte, ist aber ziemlich unrealistisch.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Die Fixierung auf den FC Bayern deutlich herunterfahren. Etwa Hälfte der Vorberichterstattung dreht sich nur um diesen Verein, egal, ob er überhaupt in den zur Vorberichterstattung gehörigen Spielen dran ist oder nicht.
     
  5. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Überleg mal logisch: Dann muss jedes Spiel am Samstag Nachmittag mit 6 verschiedenen Kommentatoren besetzt werden.....
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Mein Wunsch:
    Beim Spiel am Freitag oder beim Spiel der Woche am Samstag Abend noch eine weitere Perspektiven-Option freischalten. (Tor- oder Dachkamera) :winken:

    Ansonsten bin ich recht zufrieden.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Längere, gehaltvollere Vorberichterstattung, längere, gehaltvollere Nachberichterstattung, mehr (bzw. überhaupt mal ;) ) Magazine. :D

    Eine Adaption von "Goals on Sunday" (Sky UK) hätte ich gern. "Soccer AM" ist leider unrealistisch.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Nee, wenn ein Tor in dem von mir ausgewählten Spielen passiert wechselt man kurz zur Konferenz Schaltung.

    Ob das technisch machbar wäre? ;)
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Mit Zwangsreceiver mit der entsprechenden Software garantiert.
     
  10. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Meint ihr, dass es zum Saisonauftakt im August wieder verschiedene perspektiven zum auswählen geben wird? Weil jetzt hat Premiere ja wieder die Rechte ohne Sublizenz von arena und bevor arena die Rechte bekam hat Premiere das Eröffungsspiel immer in mehreren Perspektiven gesendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen