1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die üblichen Verdächtigen" nicht mit O-Ton ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stoepsel71, 5. April 2010.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe o.a. Film nun schon 3x von der DBox auf dem PC mitgeschnitten, d.h. den Stream aufgezeichnet, jedoch war im Stream nie der O-Ton vorhanden, obwohl ich das bei der DBox so eingestellt habe.

    Wird der Film nun mit O-Ton ausgestrahlt (die Sky-HP sagt ja) oder ohne ?
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die üblichen Verdächtigen" nicht mit O-Ton ?

    Ich hab ihn vor einigen Tagen auf Sky Action im Originalton angesehen, insofern tippe ich auf technische Probleme bei dir...;)
     

Diese Seite empfehlen