1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die ösis machen es vor...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von starnberg77, 7. April 2004.

  1. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    Anzeige
    http://www.kabelsignal.at/tvpro.html

    ...aber die deutschen nicht nach breites_

    wenn wir hier so ein angebot hätten würde mich die masse der programme nicht stören, den nur premiere und champions-tv durchein nie gehört
    sind pay-tv.
    wie inovativ die kabel deutschland doch ist. von wegen engpässe im kabelnetz wüt
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Kaufe du ein Sat Astra 19.2 Ost und Hot Bird alle Tv und Radio emfangen breites_ breites_ breites_
    Kabel nein breites_ ha!

    ________________
    Sat 125 cm Motor
    force 1144S
    d-box1 Dvb 2000
    xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    d-box1
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    die seite schaut aber aus als wäre die auch nicht mehr lange aktualiesiert wurden...dort steht ja noch "HR XXL" drin was es ja schon lange ersetzt wurde durch "YOU FM"
     
  4. Finn

    Finn Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    St. Pölten
    Doch, die Listen sind durchaus aktuell. Ein paar verschlafene Details, wie die Umbenennung von HR XXL, sehe man ihnen bei den vielen Programmen gnädig nach... winken
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    so toll ist das angebot allerdings auch nicht, eher das was eigentlich selbstverständlich sein sollte
     

Diese Seite empfehlen