1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ör sind zu blöd ihr internetangebot zu überpüfen!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fireglieder, 7. Juni 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Die ör sind zu blöd ihr internetangebot zu überpüfen!

    nein ich muss nur starke Schmerzpillen nehmen wenn ich hier sowas lese.
    Ja und? Das bestätigt jedenfalls nicht Deine Behauptung.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die ör sind zu blöd ihr internetangebot zu überpüfen!

    Was für ein Schwachsinn, aber den ist man von dir ja schon gewöhnt.
    Genau :eek:
    Die wissen definitiv, dass sie sowas haben. Sie wissen aber NICHT ob es konform zu den neuen Änderungen ist und genau um dieses Thema handelt dein audio file.
    Dann hör dir den Beitrag richtig an.

    Es geht hier eindeutig um den 3 Stufen Test. Genauso wie die Summe für diesen 3 Stufen Test ist.
    Und was ändert das nun an der Unabhängigkeit der Sender untereinander und das diese unabhängigkeit überall vorhanden ist und nicht nur im normalen Rundfunksektor?

    Wenn ein Sender vom Gesetz her, von anderen Sendern abgegrenzt wird, dann wird er im Internet auch nicht mit anderen zusammenarbeiten...

    Und das "Lügenmärchen" wie du es nennst, wird ja komischerweise von der Politik und von den Gerichten immer wieder bestätigt. Auch wenn ich es selbst nicht richtig finde.
    Ich kenne das audio File und es ändert nichts an meinen hier getätigen Aussagen. Vielleicht solltest du die Hintergründe erstmal verstehen, damit du das Audiofile richtig deuten kannst.Nur weil man eine Webseite "sichtet" heißt das nicht das man nicht weiß, was man hat, vor allem wenn man auch noch sagt "überprüft". Es geht hier also eindeutig um den 3 Stufen Test, was auch erkennbar dadran ist, dassman sagte "nach sichtung offline genommen". Aber man scheint hier wohl mal wieder Wörter auf die Goldwaage zu legen, hauptsache man findet krampfhaft was zum kritisieren, obwohl es mal wieder seitens des ÖRR nichts zu kritisieren gibt. Kritisiert die richtigen und zwar die Parteien, aber die heutige Europawahl hat ja gezeigt, dass die Machenschaften der Politik einfach ignoriert werden und andere als schuldige hingestellt werden und nicht die wahren "Übeltäter".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die ör sind zu blöd ihr internetangebot zu überpüfen!

    Die eigenen oder die anderer?