1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ödeste Internetseite hat Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. Dezember 2002.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Findet ihr die Internetseite von Premiere im Vergleich zu anderen Sendern, nicht tödlich öde. Vor ein paar Jahren war das noch anders, da gabs noch viel mehr Funktionen auf der Seite. Aber anscheinend ist das Budget für die Seite auch nicht so gross.
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Warum?

    Die Seiten sind funktionell, sie kommen ohne Flash-Spielchen aus und irgendwelche Microsoft-only-Active-X-Geschichten kommen auch nicht vor.
    Man kann die Seiten mit fast jedem Browser betrachten und ich habe nur 3 Minuten gebraucht um einen Film auf Premiere Direkt zu bestellen.

    Wenn ich da so andere Seiten kenne wo man sich erst durch zig Flashfilmchen klicken muss und die Zielseite nicht mal bookmarken kann, da bin ich froh dass die Premiere-Seiten so nüchtern sind.

    Pascal
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Au Mann... Gehen den langsam die Themen aus, dass man sich jetzt über den Ödeheitsfaktor einer Web-Site unterhalten muss?
    Zugegeben, im Kundenbereich hätte ich ein klein wenig mehr Infos über mein Abo, inkl. Funktionen zum Vergrößern, Verkleinern oder Kündigen der Pakete.

    Aber ansonsten ist die Web-Site doch ausreichend, oder?

    Und was diese Flash-***** angeht, kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Das braucht kein Mensch.
    Wenn ich schon irgend eine Site aufmache, die als erstes das Browserfenster auf Vollbild zoomt (was bei meinen 1600x1200 verdammt viel sind!) und dann in der Mitte in Briefmarkengröße ein albernes Flash-Intro spielt, dann bekomme ich dieses Zucken auf Alt-F4... breites_

    Gag
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    ****** lol*********
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Was mich am meisten auf der P-Seite annervt: Anstatt mit einem Klick auch den "normalen" Abonennten den Zugriff zu verschaffen auf Neuerungen bei P, wird hier über mühevoll Klickerei (5 Klicks bestimmt!) so getan, als ob Neuigkeiten nur für Journalisten bestimmt seien. Und das Popup nervt auch sehr! wüt
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    immerhin kann man die News direkt verlinken.

    Unter http://www.premiere.de/presse erreicht man die News deutlich schneller. Es wäre natürlich gut, wenn man auch für die Abbonneten aktuelle News bietet. Dort könnte man u.a. kurzfristig auf neuerungen wie z.B. SMS-Bestellungen hinweisen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das ist sicher eine Möglichkeit. Stellt sich nur die Frage, ob man die eigene Favoriten-Liste damit verstopfen will, wenn man so alle 14 Tage mal zugreift. Von daher wäre mein Vorschalg, eine News-Rubrik auf der Startseite einzurichten, sicher nicht verkehrt.
     

Diese Seite empfehlen