1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ÖR in HD sorgen für neuen Board Besucher Rekord

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 2. Mai 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Irgendwie war mir doch so, wo man in den letzten 2 Tagen soviele neue User hier sieht!

     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Die ÖR in HD sorgen für neuen Board Besucher Rekord

    Kein Wunder bei den Problemen, die es gibt :D
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ÖR in HD sorgen für neuen Board Besucher Rekord

    Aber ob es wirklich die ÖR in HD sind und nicht eher die Analogabschaltung? :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die ÖR in HD sorgen für neuen Board Besucher Rekord

    Also die Analogabschaltung hat hier aber nur sehr wenige neue Threads dazu erzeugt.

    PS: Mein Nachbar versteht immer noch nichts das er praktiisch nicht mehr empfängt.:D
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die ÖR in HD sorgen für neuen Board Besucher Rekord

    Na von nichts empfängt, kann ja keine Rede sein. Gestern hatte ich einen analogen mal angeschalten, ja sehr sehr viele Hinweistafeln gibt es da. Und das mit dem nicht verstehen ist schon klar, Ton gibt es da nicht mehr. Vielleicht reicht ihm das Bild. Ok, bräuchte er auch nur den Programmplatz 1, aber so ist die Summe größer. [​IMG]
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die ÖR in HD sorgen für neuen Board Besucher Rekord

    Dann sei doch mal ein netter Nachbar und kläre ihn mal auf, am besten verbunden mit eine Reise in die nächste Elektrobude. :LOL:
     
  7. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.853
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die ÖR in HD sorgen für neuen Board Besucher Rekord

    Ich versteht auch nix praktiisch auch theorätisch nicht dass was du schreibst. :eek:

    Sent from my 2-finger-system.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die ÖR in HD sorgen für neuen Board Besucher Rekord

    Nein, das ist absolut zwecklos.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen