1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ärzte 22.11. Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sascha83, 19. November 2007.

  1. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    Anzeige
    Ich bin dabei und ich freu mich wie jeck!!!:winken:

    Sonst noch jemand?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Kannst dich wirklich drauf freuen. Ich war am Freitag in Dortmund dabei und es war der Hammer. Eine tolle, abwechslungsreiche Playlist mit vielen "Uraltüberraschungen", 3 Ärzte in super Spiellaune, 3 Stunden Vollpower und eine Niveu, dass im Laufe des Abends absolut unter die Gürtellinie sackte! :D :D :D

    Wünsch dir viel Spaß ... würde gerne auch nochmal! :(
     
  3. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    hehe.. klingt ausgezeichnet :D
    ham se viel aus dem neuen album gespielt? dann müsste ich noch ein bißchen textsicherer werden... :cool:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Jo, viel aus dem neuen Album ... 10 Songs oder so.
    TIP:
    Kauf dir auf jeden Fall auf dem Konzert die "Jazz ist anders - Economy" CD. Die gibts nur auf den Konzis. Kostet 7 €. Ist quasi die Billigfassung der Jazz ist anders in mieserabler Tonqualität, Kritzelcover, unbelegter Pizza und ultrageilen Textänderungen (Der Himmel ist grün, Lasse leben, Eltern (statt Junge usw.).
    Habe mich fast bepisst vor Lachen!
    Auf jeden Fall kaufen und der "Jazz ist anders" beilegen! :winken:
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    War Samstag dabei! Und kann dies nur bestätigen!

    Welches war denn Euer Wunschlied?
    Bei uns war es "Mysteryland"! :)

    Und ich hoffe Du weißt noch wie man sich nach erfolgreichem (oder auch nicht :)) Betteln in der Berliner Fußgängerzone verabschiedet? ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Mir war nicht bewusst das das Gesundheitsystem in den alten Bundesländern schon so arg im Niedergang begriffen ist.
    Jubel Threads weil mal ein paar Ärzte zur Sprechstunde kommen.
    Armes Deutschland.:(
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln


    :eek: :eek: :eek:
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Ich hab` die auf dem Silvester-Konzert in Köln erlebt. Hat zwar Spaß gemacht, aber inzwischen wirken sie mir zu sehr Berufsjugendlich. Passt nicht mehr so ganz.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Bei uns hat sich so'n total eingeschüchtertes Mädel ("Hilfe, der BELA sprich mich an") ausgerechnet 3-Tag-Bart gewünscht. Fand ich doof, denn es gibt so viele schöne alte Klamotten die man sich wünschen kann. Naja, Farin fand das auch nicht so wirklich toll ("Oh nein, dass ist so verdammt hoch!").

    Aber auch sonst unterschieden sich die Playlisten von Freitag und Samstag lauf Ärzteforum (Sonntag weiß ich nicht):
    Hier mal die Unterschiede, Freitag zuerst, dazu passend der Samstag:

    Wie am ersten Tag <=> Hurra
    Langweilig <=> Angeber
    Buddy Hollys Brille <=> El Cativo
    Die traurige Ballade von Susi Spakowski <=> Manchmal haben Frauen
    Meine Freunde <=> Madonnas Dickdarm
    Die Nacht <=> Der Graf
    Zum Bäcker <=> Anneliese Schmidt
    *******typ <=> Frankenstein
    Zitroneneis <=> Teenagerliebe

    Ne, weiß ich nicht. Das besondere bei den Ärzten ist ja, dass keines der Konzerte einer Tour wirklich gleich ist und so sind auch die Sprüche spontan und unterschiedlich! Aber das ist ja gerade das geile daran! :winken:
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Hmmm...ein wenig gefällt mir die Samstags-SetList besser (naja..hauptsächlichst wegen "Angeber" und "Anneliese Schmidt" :))!

    Hmm...schade mit der "Ey Alta....haste mal ne Mark, ey! V...e!"-LaOla habt ihr echt was verpaßt!

    Die Ärzte meinten zu Anfang, dass wir doch bitte keine "Wall Of Death" machen sollten, so wie tags davor! Was ist damit gemeint?

    Gibt es eigentlich einen Grund, warum sie auf dieser Tour solche Klassiker wie "Männer sind Schweine", "Du willst mich küssen" und vor allem "Elke" nicht spielen? Gabs da mal ein Statement zu, ich war etwas verwundert! ;)

    PS. Richtig gut fand ich auch die "Geh'n wie ein Ägypter"-Einlage wärend "Ich ess Blumen"!
     

Diese Seite empfehlen