1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

didi hallervorden filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TeRo, 4. Januar 2002.

1. TeRo

TeRo Junior Member

Anzeige
    weiss jemand ob pw auch mal wieder alte knaller von didi hallervorden zeien wird?
    habe in der pw datenbank keinen einzigen film von ihm gefunden.
    auch die serie:nervensäge von ihm war doch einmalig, leider zeigt kein sender mehr was von ihm.

2. HBFF

HBFF Silber Member

Hallo, wenn Du nichts in der Datenbank von Herrn Hallervorden gefunden hast, wird wohl auch nichts mit ihm kommen. In solch einem Fall, würde ich bei PW per Mail nachfragen, ob Filme mit ihm geplant sind. Auf der HP von PW, gibt es einen Punkt "Kontakt"! Da richtest Du Dein Anliegen an die Redaktion per vorbereiteter Mailmaske. PW wird antworten, haben sie bei mir kürzlich auch getan, als ich anregte, einen Streifen in das Programm zu nehmen. Den Film kannte PW sogar. ARD+ZDF hingegen bei früheren Anfragen nicht.

Diese Seite empfehlen