1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.did-wechsel über 80xtimeout

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tomy, 11. April 2005.

1. tomy

tomy Junior Member

Anzeige
    ich wollte die .did per dboxmanger einspielen, was schon einmal nach ca. 30xtimeout im rsh klappte, aber diesmal hab ich es nach über 80xmal aufgegeben, woran könnte es gelegen haben , denn netzwerk war ok, da ich kurz zuvor image flashte.habe auch beide com-datenraten probiert.das os-patch ging auch schon einmal erfolgreich. danke für Eure tipps.

gruss tomy

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: .did-wechsel über 80xtimeout

Das ganze ist sehr Zeitkritisch. deaktiviere alle Prozesse am PC die nicht unbedingt benötigt werden, (vor alle Antivierenprogramme!)
    Gruß Gorcon

3. digisatfreak

digisatfreak Guest

@ tomy,

schau mal auf diese Seite: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread/.php?t=48688
    vielleicht hilft sie dir ja weiter, ich habe aber nicht nochmal alles gelesen, mußt du selber tun, hatte damals auch Probs (habs aber geschafft), habe das Projekt dann wieder aufgegeben.

4. tomy

tomy Junior Member

danke für Eure Tipps

gruss tomy

5. digisatfreak

digisatfreak Guest

@ tomy,

hast du es schon geschafft?

6. tomy

tomy Junior Member

hab noch keine zeit gefunden es zu probieren, werde dann berichten(innerhalb der nächsten 4 wochen)

danke nochmals für die tipps
    gruss tomy

7. tomy

tomy Junior Member

hab mich gestern abend versucht und hab es nach ca. 20 versuchen die .did eingespielt, aber die box ist dann mit der fehlermeldung im display und der aufforderung nach softwareaktualisierung nicht komplett hochgefahren.
    nach dem zweiten mal .did einspielen, laeuft die box jetzt erfolgreich und ich hab endlich mhp-ladezeitgrauen und abstuertzerfahrungen sammeln koennen, hab die erfahrungen richtig vermisst ,damit ich auch von der langfristen totgeburt mhp(einzweites opentv) überzeugen konnte.
    danke fuer eure tipps

gruss tomy

Diese Seite empfehlen