1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DID möchte ein ablösebetrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von serdar22, 7. Dezember 2007.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    ich habe bei der DID Inkasso 1532,46€ schulden und nach 3 Jahren wollen sie jetzt ein ablösebetrag in höhe 1080€ und das muss ich bis zum 14.12 bezahlen oder in raten zahlen.wenn ich die 1080€ bezahle dann verzichten sie auf den restbetrag 455,12€ und der grund ist dass ich die schulden seit jahr 2000 habe.soll man den glauben oder wollen sie schnelles Geld?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: DID möchte ein ablösebetrag

    Was heißt hier "schnelles" Geld, wenn Du die Schulden schon seit 7 Jahren hast? Die wollen Geld sehen und erlassen Dir einen Teil Deiner Schulden. Sei doch Froh.
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DID möchte ein ablösebetrag

    ich habe die 1080€ und werde das morgen oder am MO überweisen
    in dem zweite Brief haben sie geschrieben
    Dieser Vergleich gilt nur für Sie.Etwaige Mitverpflichtete können von dieser Vereinbarung nicht profitieren