1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dicovery-HD beim RBC-Gutschein inbegriffen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodyslider, 2. Dezember 2006.

1. bodyslider

bodyslider Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe ebenfalls den RBC-Gutschein inclusive Premiere HD für 24,99 € abgeschlossen. Gerade wurde meine Smardkarte freigeschaltet. Nun habe ich bemerkt, dass bei mir leider Discovery-HD nicht funktioniert, sondern nur Premiere Film, also inzwischen ja Premiere HD. Auf meinen Premiere-Unterlagen steht ebenfalls nur was von Premiere-HD und nichts von Discovery-HD. Wie ist das bei euch?? Könnt ihr mit dem 12-Monate RBC-Guschein Discovery-HD anschauen oder nicht?? Wäre ja echt S****, wenn man noch 10 € zusätzlich für den 2 HD-Kanal zahlen müsste.....

Danke für die Antworten.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Dicovery-HD beim RBC-Gutschein inbegriffen??

Also auf dem Gutschein, den ich vorliegen habe (gültig bis 31.01.07) ist sogar noch von den 3 HD Kanälen die Rede und Discovery HD wird namentlich erwähnt und ist bei der grafischen Abodarstellung mit abgebildet. Davon ausgehend müsste Premiere den auch mit freischalten. Ist ja dann schließlich Bestandteil des Gutscheinvertrages.

3. Driver

Driver Senior Member

Hallo,
    ich würde mal anrufen, per Homepage nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen oder den eine Mail schicken. Bei den Gutschein waren alle 3 (2) HD-Kanäle bei, Discovery geht bei mir einwandfrei.

MfG, Jens

4. afterburner

afterburner Senior Member

was steht denn auf deinem kontoauszug, falls du online banking hast.

bei mir steht neuerdings 7er kombi + tv digital , und das wird wohl seinen grund haben. letzten monat stand noch 5ER-K./HD/TV

ich kann die hd kanäle leider nicht selber kontrollieren, da ich weder einen geeigneten fernseher noch receiver habe.

5. Driver

Driver Senior Member

Hallo,
    bei mir steht jetzt auch 7er kombi + tv digital, habe es eben kontroliert. Demnach müsste es bei dir auch so sein !

MfG, Jens

6. bodyslider

bodyslider Junior Member

Hallo,

wollte kurz mitteilen, dass in der Tat Discovery HD in dem RBC-Gutschein enthalten ist. Habe gestern bei Premiere angerufen. War wohl nur Pech, dass ausgerechnet der Discovery-Kanal bei der automatischen Freischaltung nicht aufging. Die Premiere-Mitarbeiterin hat darauf hin das gesamte Paket nochmals abgeschaltet. Mußte dann nochmals anrufen, damit es ein weiterer Mitarbeiter wieder freischaltet. Naja, war insgesamt doch ein wenig aufwendig aber immerhin konnte ich noch einen Direkt-Film ergattern.

7. Basti007

Basti007 Junior Member

Moin,

dann ist ja wieder gut. Ich habe am Freitag diesen RBC Gutschein ausgefüllt und zu Premiere gefaxt. Mal schauen, was passiert. Leider kann ich mir den HD Receiver noch nicht leisten. Vielleicht zu Weihnachten oder nach Weihnachten.
    Weis einer, ob man den HD REceiver dann für 199 Euro bekommt, wenn man den nicht mit Premiere bestellt hat?

Wie lange hat bei euch dass versenden der Smartcard gedauert?

MFG
    Basti

8. bodyslider

bodyslider Junior Member

Hi,

kann dir nur zu deiner zweiten Frage antworten....

Die Smartkarte war 3 Tage nach dem Fax bei mir im Briefkasten. Ging also wirklich sehr flott.....

Grüsse, Bernd

9. Johnny21880

Johnny21880 Junior Member

Hat zufällig jemand einen Gutschein letzte Woche geschickt und schon positive Antwort erhalten?
    Mich wollte man ja letzte Woche damit abspeisen das die Gutscheinaktion beendet wäre.

Diese Seite empfehlen