1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dickes Fernseher-Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von knallpilz11, 28. Januar 2010.

  1. knallpilz11

    knallpilz11 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle!
    ich hab' gestern einen Technisat HD-Vision 32 geschenkt bekommen... Angestoppselt, angeschaltet.... Und nun: Empfang ist dar, nur das Bild blinkt alle paar Sekunden, dazu klakern die Lautsprecher. Nach ca 3 Minuten Blinken bleibt der Schirm schwarz... Die Betriebsleuchte bleibt jedoch nach wie vor gruen. Ich habe schon alle Einstellungen zurueckgesetz und ein Firmware-Update durchgefuehrt... nun weiss ich nicht mehr wieter... Ich bin fuer jede Hilfe dankbar!
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Dickes Fernseher-Problem

    Vielleicht weißt du jetzt, warum er dir geschenkt wurde...
     
  3. knallpilz11

    knallpilz11 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dickes Fernseher-Problem

    nun, einem geschenkten gaul schaut man manchamal eben erst dacheim ins maul:)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.190
    Zustimmungen:
    3.856
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dickes Fernseher-Problem

    Ist der denn neu?
     
  5. knallpilz11

    knallpilz11 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dickes Fernseher-Problem

    nicht ganz, der stand vorher bei einem kumpel von mir. lief auch einwandfrei...nur ist jetzt nicht mehr...
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.190
    Zustimmungen:
    3.856
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dickes Fernseher-Problem

    Vielleicht irgendwelche Störungen von außen z.B. ein Home Handy...
     
  7. knallpilz11

    knallpilz11 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dickes Fernseher-Problem

    wahrscheinlich nicht. ich habe das geraet ion mehreren zimmern aufgestellet. das bliken betrifft jedoch auch das menue, also scheint das ganze irgendwo an der technik selber zu liegen... nur ich weiss nicht wo...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dickes Fernseher-Problem

    Das ist auf jedenfall ein defekt. Entweder durch eine Überlastung oder ein Termischer defekt. Das kann im Netzteil oder auch im Spannungswandler für die Hintergrundbeleuchtung sein.
     

Diese Seite empfehlen