1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dicker Fisch: ProSieben kauft "Tribute von Panem" fürs Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat sich mit "Die Tribute von Panem" einen der erfolgreichen Kinostarts der letzten Jahre für die Ausstrahlung im Free-TV gesichert. Bis zur Fernsehpremiere dürfte allerdings auch der letzte Fan den Streifen bereits auf Blu-ray im Regal stehen haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Gast-

    -Gast- Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dicker Fisch: ProSieben kauft "Tribute von Panem" fürs Free-TV

    Keine Ahnung, was an dem Film so toll sein soll. Macht mich absolut nicht an.
     
  3. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Dicker Fisch: ProSieben kauft "Tribute von Panem" fürs Free-TV


    und was genau hat das mit obiger Meldung zu tun? Nur weil dich das Thema nicht interessiert, du auch den Film nicht gesehen hast, soll er dann nicht ausgestrahlt werden oder was? oder bist du einfach nur Troll?
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Dicker Fisch: ProSieben kauft "Tribute von Panem" fürs Free-TV

    Ein goldener Fisch, hoffentlich haben sich die P7S1 Leute nicht verhoben.
    Da müssen sie ja Unmengen an Werbeinseln reinsetzen um noch was zu verdienen. Dann leihe ich mir den Film lieber aus.
    Spart Zeit und Nerven.:)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dicker Fisch: ProSieben kauft "Tribute von Panem" fürs Free-TV

    Ja, Sky hat deshalb auch lieber Lovefilm den Vortritt gelassen ;)
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dicker Fisch: ProSieben kauft "Tribute von Panem" fürs Free-TV

    Es sei denn, die dudeln den Film dann auf allen "angeschlossenen Sendern" 'zig Mal 'runter!
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Dicker Fisch: ProSieben kauft "Tribute von Panem" fürs Free-TV

    Genau das werden sie auch tun, eventuell noch etwas schnippeln für noch mehr Platz an Werbemüll. Pro7, ja nee - wenn man mal was anspruchsvolles sehen will...:)
     

Diese Seite empfehlen