1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dicke Kinder......

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hausherr, 14. Mai 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dicke Kinder......

    es gibt aber noch einen unterschied zwischen microwellen und radioaktiver bestrahlung.
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wenn radioaktive Bestrahlung schädlich ist, dann ist Kochen auch schädlich, weil dadurch auch Nährstoffe vernichtet werden. Bspw. Vitamine, die keine so hohe Temperatur vertragen.

    Dann müsste ein Backofen auch schädlich sein. Wenn man seine Hand dort hineinhält... Ne ne; die Mikrowellen sind Im Gerät und schaden Keinem.

    Es gibt aber Leute, denen schon in der Mikrowelle Zubereitetes geschadet hat. Das liegt an der ungleichmäßigen Wärmeverteilung und daran, dass dann dieses Gerät zum Wärmen benutzt wird.

    Oder dass das Gargut nicht an allen Stellen vollständig erhitzt wurde, wodurch dann nicht alle Bakterien abgetötet werden.