1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dicke Kinder......

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hausherr, 14. Mai 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Dicke Kinder......

    Da fehlt kein Smiley. Die Mädchen sollten wirklich wieder richtig Kochen lernen. Irgendwann sollen sie eine Familie verköstigen und da können sie
    derzeit nix anderes, als den Kindern Geld zu geben für MacDingsbums.
    Könnten sie kochen, würde die ganze Familie gesund leben, sich mindestens
    gesund ernähren.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Dicke Kinder......

    Weil der sonst auf die Tastatur rieselt. S.auerei, das.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dicke Kinder......

    Wenigstens Einer der einigermaßen nachvollziehen kann -geschmackstechnisch- was ich meine.
    Der Geschmacksunterschied, zw. -ich rühr mal kurz ein Päckchen ein- und "Live" kochen, könnte für viele eine vöölig neue Lebenerfahrun sein.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Dicke Kinder......

    Igitt - frisches Gemüse etwa? Da fehlt doch der "echte" Geschmack! :D
    Im Ernst, bei dem, was einem heute in vielen Neubauwohnungen als Küche verkauft wird, kann einem die Lust am Kochen doch glatt vergehen. Meine Freundin ist vor einem Jahr in eine Altbauwohnung gezogen - mit Gasherd :love:
    Da hab ich so richtig gemerkt, was mir bisher gefehlt hat. Endlich macht Kochen wieder Spaß, und man bekommt Wok und Pfanne richtig heiß.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dicke Kinder......

    Gerüchteweise solls auch in manchen Neubauwohnungen Gas geben. Die Dinger werden sogar heute noch hergestellt. Und wenns kein Stadtgas gibt, so ne Flasche Propan/Butan mit meinetwegen 5 oder 10l ist nicht sonderlich gross.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Dicke Kinder......

    An so etwas hab ich sogar schon gedacht. An meinem Gasgrill auf der Terrasse hängt eh schon eine 5kg Flasche. Kochen mit Gas ist einfach genial!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dicke Kinder......

    Wenn man es in Masen trinkt sollte nichts dagegen sprechen auch cola zu trinken :rolleyes:
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Dicke Kinder......

    Das mit den "in Maßen" ist eben immer das Problem. Es gehört halt eine Portion Selbstdisziplin dazu, aufzuhören, wenn man weiß, daß man genug hat - auch, wenn es immer noch schmeckt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dicke Kinder......

    Das mache ich seit Jahren. Genauso wie mit dem alkohol :winken:
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wozu mit Gas kochen? :confused: Schon für etwa 30 bis 50 € bekommt man eine Induktionskochplatte. Extrem viel Leistung und der Topf ist fast sofort heiß. Ich habe zwei von diesen.