1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dicke Kinder......

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hausherr, 14. Mai 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Dicke Kinder......

    Und das kommt also vom Nichtrauchen ;)
    In einem halben Jahr 7 Kilo? Das ist keine respektable Leistung.
    Schau Dir die Kids an. Die können sich kaum normal bewegen. Und dann schau dir die Eltern an. In den meisten Fällen das gleiche Kaliber.
    Gesunde Ernährung? Na ich frage mich heutzutage, was das sein soll.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Dicke Kinder......

    Naja, Du hast den Thread erstellt. Ich sage mal: der Titel sagt nichts über Dein Anliegen aus und Du schreibst auch nicht, welche Steuer erhöht werden soll. "Dicke Kinder sind ein Anlaß für eine erneute Steuererhöhung" oder so ähnlich - das läßt eben viel Spielraum.
    Da könnte man sich fragen: ab wieviel Prozent Gewicht über Idealgewicht sind wieviele Steuern zu zahlen und wie kann man Übergewicht vermeiden
    ohne an Lebensqualität zu verlieren und ist es überhaupt möglich Menschen zu besteuern nur wegen ihres Gewichtes? Um wieviele Kilotonnen wird der Planet schwerer, weil die Deutschen durchschnittlich übergewichtig sind und
    welche Folgen hat das für das Weltklima und mit welcher Steuer kann man dem entgegenwirken....?? :D
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Dicke Kinder......

    Nochmal: gibt es eine Gesetzesvorlage? Welche Steuer soll aufgrund welcher Voraussetzung erhöht werden oder sollen wir über eine Bild-Titelzeile diskutieren?
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dicke Kinder......

    Wieso gesetzesvorlage. Seehofer und Schmidt plustern sich wieder mal auf. Von den beiden kann ich ehrlich nicht entscheiden wer mir widerlicher ist.

    @DWI, du hast keine Ahnung aber davon ne Menge. Kohlehydrate sind nun mal der wesentliche Bestandteil unserer Ernährung und die willst du verbieten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Dicke Kinder......

    @uli12us; Du solltest meine Beiträge genauer lesen, dann wäre Dir klar, dass ich nicht von Kohlehydraten an sich, sondern vom Zusatz von Kohlehydraten zu Nahrungsmitteln schrieb; das ist was ganz anderes.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dicke Kinder......

    Mehr als 1,5kg Gewichtsabnahme im Monat ist "Raubbau" am Körper und der Gesundheit.
    Schnelle Gewichtsabnahme unterstütz ausserdem nur den Yojo-Effekt. Bringt also garnix.

    Ich finde das Klasse, mach weiter so.
    Nur so kann man dann auf Dauer das Gewicht unten halten.

    zum Topic

    Die Zucker/Vanellin Mafia gehört mal an den Pranger gestellt.
    Ausserdem gehört in den Schulen wieder mind. 3x/Woche richtig Sportunterricht erteilt.
    Die meisten Kiddies wissen doch garnicht mehr zu was sie Muskeln haben.
    Körperspannung ist ein Fremdwort. 1/3 der bis zu 15-Jährigen haben ein Körpergefühl wie ein nasser "Wischlumpen".

    *Es lebe die Fettsucht*

    Wobei hier eigentlich den Eltern mind. 70% der Schuld für das Übergewicht der Kinder anzurechnen ist. Kinder leben schliesslich nur das nach was sie vorgelebt bekommen.

    Aber das alles interessiert doch die Politiker nicht.
    Die scheren sich einen Dr... um die "Volksgesundheit". Wie auch sonst geht es hier einzig und allein wieder darum die Daumenschrauben noch ein wenig mehr zuzuschrauben, und den letzten Cent aus dem Bürger raus zu pressen.

    Sollen sich unsere Politiker -der gesamte Bundestag- in einer Badehose ablichten lassen.
    Was würde man da sehen? ... genau ...
    Würde es sich um Schwei.ne handeln würde der Bauer sagen: ab auf die Schlachtbank.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Dicke Kinder......

    @casper100: Wie wär es mit Frühsport beim nächsten Digicamp, und Du bist unser Coach? :D
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dicke Kinder......

    Das willst du nicht wirklich! :D
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Dicke Kinder......

    Laß mich meine masochistische Ader entdecken :eek:
    Zum Aufwärmen erstmal 100 Liegestütz über dem Holzkohlegrill!
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dicke Kinder......

    DWI, das ist nichts anderes, weil nach deiner Logik auch jede gebundene Suppe verboten gehört.