1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DICK UND DOOF

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Toldie, 3. Januar 2002.

  1. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Anzeige
    Wie findet Ihr eigentlich, dass PW die ganzen SW-Reihen wie VÄTER DER KLAMOTTE,MÄNNER OHNE NERVEN,MEISTERSZENEN MIT STAN UND OLLIE/...DER KLAMOTTE, WESTERN VON GESTERN..usw. reduziert hat? Außer den üblichen 51 Epis. von DICK UND DOOF (es gibt übrigens insg. 96 Epis. -die geteilten Langfilme wurden seit den 90ern nicht mehr ausgestrahlt, keine Ahnung weshalb!)läuft ja nichts mehr in dieser Richtung.
     
  2. supermario

    supermario Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Regensburg
    Ja, das regt mich auch zu Tode auf. Ich würd am liebsten den ganzen Tag diese alten Lachmuskelkiller anschaun. Ich werd mal eine Mail an PW schreiben und mein Begehr äussern. Also, Aufruf an alle: schreibt Mails, wir wollen mehr von diesen Perlen der Film und Slapstickgeschichte ! Auf geht´s !!!!!!!!!! [​IMG]
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ja ich auch gern mehr davon sehen. Das wäre aber eher was für den Filmpalast statt Premiere Comedy.

    Ich hab ne Mail hingeschrieben.

    Gruß, Lucky99
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Zustimmung, Filmpalast wäre da wohl der richtige Kanal. Ich hab mir die alten s/w-Schinken auch immer wieder gerne angesehen. Das ist so ein herrlicher und vollkommen harmloser Slapstick-Humor [​IMG]

    Gag
     
  5. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Jo, das wäre schön, wenn PW wieder die s/w-Comedies bringen würde (Addams Family gehört ja auch dazu). Als es den 24h-Comedyserien-Kanal noch gab, gab es immer um Mitternacht einen dieser Klassiker...
     

Diese Seite empfehlen