1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    New York, USA - Die deutschen Schauspieler Diane Kruger und Til Schweiger werden an der Seite von Brad Pitt für den US-amerikanischen Kult-Regisseur Quentin Tarantino vor der Kamera stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Die letzten Werke Tarantinos waren ja leider nicht mehr so überzeugend, aber der Dreh in Europa ist mal was neues für ihn. Hoffentlich muss Diane Krüger nicht ihre nackten Füße zeigen.
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

    Kruger ("kann nur Nuscheln, nicht reden"), Schweiger ("ich bin in Hollywood wegen Talentrfeiheit schon mal gnadenlos gescheitert") und Tarantino (rohe und sinnlose Gewalt in bester Tom & Jerry Manier): Gleich drei Gründe den Film nicht zu schauen.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

    Also gerade das ist doch ein Grund, den Film zu schauen.:rolleyes:
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

    Wird sie zeigen müssen. Quentin ist zu sehr Fetisch um das auszulassen.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

    Ich bin gespannt ob nicht der Til Schweiger ein bissl fehlbesetzt ist. Denn wenn man sich die Mimiken so ansieht glaubt man nicht das er überhaupt Schauspieler ist ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=TtcjOraSt4I


    Aber lassen wir uns überraschen, evtl kitzelt ja der QT was noch neues aus ihm raus :LOL:
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

    Nun ja, da muss ich Dir ein Stück weit recht geben. Handlung wäre aber manches Mal auch bei Tarantino-Filmen nicht zu verachten... ;)
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

    und ???

    ich bin dankbar auch mal eine authentische stimme zu hören,
    wenn ich mir im kino einen amerikanischen film ansehe ...

    ist doch mal was anderes ;) eine darstellerin mal nicht
    mit der stimme von claudia urbschat oder daniela
    hoffman zu hören btw. wer bei tarantino
    "handlung" vermisst, ich weiss nicht.

    :winken:
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

    Das T. Schweiger überhaupt noch ne Rolle bekommt, nach seinem Fehltritt mit Uwe Boll... Ei Ei Ei :eek:
     
  10. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Diane Kruger und Til Schweiger mit Brad Pitt in Tarantino-Film

    @haif66 : stimmt , irgendwie bekommt der den Manta nie wieder aus dem face.. selbst bei diesem komischen King Arthur Film in dem er son ganz bösen gemimt hat nicht.
     

Diese Seite empfehlen