1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diagonale Streifen, wenn Antennkabel eingesteckt ist

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ceyser Soze, 20. September 2009.

  1. Ceyser Soze

    Ceyser Soze Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe heute meine Digital Receiver von Unitymedia angeschlossen und festgestellt, dass ich diagonale Streifen im Bild habe, wenn ich über den Scart-Anschluss schaue.

    Dann habe ich ein bisschen rumprobiert und herausgefunden, dass die Streifen nur da sind, wenn ich die Kabeldose mit dem Receiver verbinde. Die Streifen sind auch vorhanden, wenn ich andere Geräte (DVD etc.) benutze, außer wenn ich über den "normalen" Antenneingang schaue.
    Außerdem hört man auch ein "brummen", wenn die Streifen zu sehen sind.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß
    CS

    EDIT:
    Ok, habs gerafft, scheint sich wohl um die gemeine Brummschleife zu handeln. Ich habe mir gerade einen Mantelfilter bestellt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009

Diese Seite empfehlen