1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diagonale Streifen bei Kabel-Digital (UM)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von grappa24, 7. September 2007.

  1. grappa24

    grappa24 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    [Erledigt] Diagonale Streifen bei Kabel-Digital (UM)

    Hallo zusammen,

    wegen teilw. schlechten analogen Empfangs bin ich auf Kabel-Digital (UM, Frankfurt/M.) umgestiegen mit zunächst subjektiv sehr gutem Ergebnis (82" Röhren-TV).

    Jetzt hat man offensichtlich am Verteiler in unserer Straße ein defektes Bauteil ausgetauscht: Analog ist jetzt besser, aber dafür hat es "digital" diagonale Streifen bei einigen Sendern (z.B. Pro7).

    Wo würdet Ihr mit der Suche beginnen: Stromkreise, Antenne-Kabel oder bei UM?

    Danke für ein paar Tipps
    grappa24

    P.S. Bin ganz "baff", was hier in Sachen UM alles so abgeht ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Diagonale Streifen bei Kabel-Digital (UM)

    Bei digital kann man keine diagonalen Streifen haben, das muss eine analoge Störung sein. Überprüfe mal Dein Scartkabel.
     
  3. grappa24

    grappa24 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    22
    [Erledigt ]Diagonale Streifen bei Kabel-Digital (UM)

    cool, danke, das wars schon!
     
  4. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: [Erledigt ]Diagonale Streifen bei Kabel-Digital (UM)

    Und schon wieder ein zufriedener Kabelkunde :D
     
  5. grappa24

    grappa24 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    22
    AW: [Erledigt ]Diagonale Streifen bei Kabel-Digital (UM)

    Na ja, erst wenn ich als Einzelnutzer mit altem iesy-Vertrag statt der EUR 3,90 lediglich die EUR 1,41 Aufpreis zahlen müsste, wäre ich so richtig zufrieden, aber dazu mache ich besser mal einen neuen thread auf ...
     

Diese Seite empfehlen