1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

diablo2 und was dazu

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tompom333, 2. Januar 2011.

  1. Tompom333

    Tompom333 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    habe von meinem Händler ein Diablo2 mit hd+ bekommen. Funktioniert tadelos:), aber wenn es mal Probs gab mußte ich immer zu ihm. Dem will ich jetzt abhelfen und habe mir ein cas interface3 plus geholt. Damit kann ich jetzt die neueste SW aufspielen, ist das so korrekt?

    Jetzt aber meine Kernfrage, ich habe noch eine CI+ Schacht in meinem Loewe frei, kann ich da noch, z.B. ein alphacrypt und eine s02 reintun? Funktioniert das gemeinsam? Sorry, falls ich etwas "dumm" frage, fange erst an mich mit der Materie auseinander zu setzen, sprich ich muss lernen.

    Danke vorab für die Hilfe:winken:
    Chris
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: diablo2 und was dazu

    Meist funktionieren alternative Module und das Alpahcrypt nicht nebeneinander.
    Aber das ist sehr verschieden.
    Hier heißt es selbst testen.
     

Diese Seite empfehlen