1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diablo III

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Yappa, 15. Mai 2012.

  1. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diablo III

    Es ist einfach grausig heute....seit mehreren Stunden gibt es den Fehler 33,die Europa Server sind down.
    Ich möchte ja nicht mal mit Mehreren zusammen spielen,einfach nur im Single Mode durch die Gegend rennen und Monster matschen...dass man dafür online sein muss.:rolleyes:

    Viele Grüsse,
    Diablo 3
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Diablo III

    Jup, das Battlenet hat es wohl total zerschrotet. Hoffen wir mal das die das zügig in den Griff kriegen. Auf einem Sonntag ist das schon peinlich.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Diablo III

    Hmm, Diablo 1+2 hab ich gern gespielt. Aber wenn es jetzt Internet voraussetzt, werde ich wohl leider drauf verzichten müssen :(
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diablo III

    In eigener Sache: Mir geht derzeit ein Spammer dezent auf den Zeiger, der alle zwei, drei Tage hier irgendwelchem Mist über Diablo 3 postet und auf sein Forum verlinkt. Bitte meldet diese Beiträge über den Meldebutton, wenn sie euch auffallen.

    Dankeschön.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Diablo III

    Das Spiel sollte vor über vier Jahren erscheinen, auf diesem Stand ist auch die Grafik.
    Eine absolute Katastrophe!

    Diablo II mit Fanmod für bessere Grafik, sieht sogar besser aus...


    Aus diesem Grund warte ich, bis das Spiel billig zu haben ist.
    Für halbe Arbeit gibt's von mir auch nur halbes Geld.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Diablo III

    Die Grafik ist mir völlig schnuppe, nicht aber, dass man auch im Singleplayer permanent online sein muss.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Diablo III

    Selber Schuld. Im Gegensatz zu den meisten Grafikbomben der letzten Jahre macht das Spiel nämlich wahnsinnig viel Spaß und auch wenn die Grafik vielleicht keine Rekorde bricht, bringt sie eine absolut dichte und tolle Atmosphäre auf den Bildschirm. Dazu kommt ein wirklich toller Sound und eine Synchro die dem englischen Original dank bekannter Synchrostimmen in absolut NICHTS nachsteht.

    Ich kann für mich behaupten, dass mich schon seit Jahren kein Spiel mehr so gefesselt hat! :winken:

    Letztendlich sind die Leute doch selber Schuld. Es hat schon seinen Grund, warum sich PC Spiele schlechter verkaufen als Konsolentitel, nämlich die Kopierbarkeit und es soll niemand was anderes behaupten. Man sieht es doch an den Verkaufszahlen. Kaum kommt ein Spiel auf den Markt von dem es auf lange Sicht keine brauchbaren Kopien geben wird, schießen die Verkaufszahlen in Dimensionen, die es sonst nur bei reinen Multiplayertiteln gab, die man naturgemäß auch kaufen muss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Diablo III

    Dafür gibt es unzählige Spiele die das selbe Prinzip bedienen und günstiger sind. Die Spiele sind genauso fesselnd. TitanQuest, Torchlight (bald kommt der Nachfolger), Dungeon Siege (eher etwas für Anfänger^^) usw.



    Es liegt zwar am Kopierschutz, dass auf den Konsolen die Spiele sich eher lohnen, das stimmt. Aber die Titel laufen auch vernünftig (zu einem sehr großen Teil).

    Für den PC ist das ******* egal. Da werden Updates/Patches noch am selben Tag oder gar ein Tag früher bereitgestellt, bevor das Spiel offiziel verkauft worden ist. Das ist die Hauptursache wieso die Zahlen auf dem PC zurück gehen. Die Spieler sind heutzutage nicht so doof und stolpern in das nächste Spiel herein. Wer nicht will, das sein Spiel Fehler hat, der wartet ein wenig. Bis dahin ist es günstiger geworden und dann lohnt sich der Kauf gleich doppelt.

    Nicht nur der dumme Konsument ist schuld, sondern auch im großen Teil die Industrie selbst. Für halbe Spiele muss man kein Vollpreis zahlen. Und man muss sich die Titel nicht gleich am Anfang holen, wo diese eine unmenge an Geld kosten. Bestes Beispiel ist doch EA. Soviele Spiele die teilweise schon fast "defekt" rauskommen. Zudem kommt noch die Gängelung mit Origin. Nee. Danke. Schon seit Jahren kein Spiel mehr von EA geholt, auch, wenn es mich manchmal so richtig juckt. Star Wars Online lasse ich außen vor. Bioware ist zum Glück noch relativ unabhängig.

    Stema ist auch eine Bevormundung. Allerdings macht es Valve hier sehr geschickt. Hier droht man dem Kunden nicht mit irgendwelchen Sperren, selbst wenn diese dabei sind. Valve bietet so viele Spiele zu saumäßig guten Konditionen. Da kann sich das Spielerherz richtig freuen. :love:

    Im großen und ganzen muss die Spiele - Industrie es auch lernen. Siehe Musikindustrie. ;)

    Um auf das Thema zu kommen: Ich werde mir kein Diablo III holen. Es ist im Endeffekt kein Singleplayer Spiel, sondern eine Art MMO. Die Daten werden im Endeffekt nur vom Server angefordert. Was ist das denn für ein leben?

    Und wenn ich mir ansehe, wie oft der Server in den letzten Tagen nicht zur Verfügung steht. PFf. Klar. Ich will spontan spielen und dann sowas. Haha. Sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diablo III

    Für mich reicht die Grafikqualität auch vollkommen aus, es war auch nicht das anliegen von Blizzard eine Grafikpracht ala Crysis etc. zu zaubern. Blizzard wollte eher erreichen das es auf möglichst vielen Rechnern läuft.

    Selbst auf meinem betagten Rechner einem:

    Athlon 64 X2 3800+
    Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB
    4 Gigabyte Ram
    Win 7 64bit

    läuft es absolut flüssig in höchsten Details, nur die Schatten habe ich abgeschaltet. :love:

    P.S. Ich habe es übrigens gestern auf Normal durchgespielt, habe bis 1 Uhr gezockt, dementsprechend sah ich auch heute morgen aus als ich um 6:30 aufstehen musste. :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diablo III

    Das assige daran ist ja auch, dass dies auch die Singleplayer betrifft. Die hatten bisher mit Serverproblemen nix am Hut, jetzt aber ist man selbst als Singleplayer dumm dran, wenn die Server streiken.