1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diablo geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Steppenhund, 19. August 2013.

  1. Steppenhund

    Steppenhund Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    seit einiger Zeit geht mein Sky nicht mehr in meinem Samsung TV über die CI.
    Das Program schaltet nach 10 Sekunden auf Standbild, nach 3-5 Sekunden wieder normaler empfang und nach 10 Sekunden wieder für 3-5 Sekunden Standbild. Das geht immer so weiter. Früher war das schon mal auf BIO oder ein paar anderen Kanälen die ich eh nicht geschaut habe, aber jetzt ist es auf allen Kanälen. Habe noch eine zweite Diablo in einem Kathrein Receiver, da geht es genauso wenig.
    Hab schon gegooglet, aber das Problem scheint nicht verbreitet zu sein, hat jemand von Euch eine Idee?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diablo geht nicht mehr

    Kannst auch mal hier fragen:

    Diablo Cams - Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter

    Ich rate aber dringend, das du ordentlich (!) deine Hardware und Empfangsweg nennst, deinen Kartentyp von Sky, welche Modultypen exakt und die Software-Versionen auf deinen Modulen.
    Sonst bekommst du noch weniger Antworten als hier.....
     
  3. Steppenhund

    Steppenhund Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diablo geht nicht mehr

    ja danke für den Tip, werde mich dort mal umhören.
    Hardware ist ein silberner Fernseher von Samsung
    Empfangsweg ist Schüssel
    Kartentyp, ist so eine Kreditkarten Größe
    Module kenne ich keine
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.837
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diablo geht nicht mehr

    Da funktioniert ein Diablo Modul mit einer SKY V14-Karte :LOL:!
    Allerdings hat starhunter71 nicht die Hardware genannt, in der das Diablo-Modul steckt,
    ob das auch ein silberner Fernseher von SAMSUNG ist :rolleyes:?
     
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Diablo geht nicht mehr

    Doch, hat er ... oder was glaubst Du ist ein UFS923? Eine fliegende Untertasse? :LOL: ;)