1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diablo geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steppenhund, 19. August 2013.

  1. Steppenhund

    Steppenhund Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    seit einiger Zeit geht mein Sky nicht mehr in meinem Samsung TV über die CI.
    Das Program schaltet nach 10 Sekunden auf Standbild, nach 3-5 Sekunden wieder normaler empfang und nach 10 Sekunden wieder für 3-5 Sekunden Standbild. Das geht immer so weiter. Früher war das schon mal auf BIO oder ein paar anderen Kanälen die ich eh nicht geschaut habe, aber jetzt ist es auf allen Kanälen. Habe noch eine zweite Diablo in einem Kathrein Receiver, da geht es genauso wenig.
    Hab schon gegooglet, aber das Problem scheint nicht verbreitet zu sein, hat jemand von Euch eine Idee?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen