1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diablo Cam 2.2 Modul funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mister86, 7. November 2011.

  1. mister86

    mister86 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das o.g. Modul mit der Software Underworld 2.18 samt einer S02 Smartcard und möchte gerne Sky mit meinen Receivern Comaq SL 100 HD und Kathrein UFS 733 empfangen. Leider funktioniert dies nicht; nach einer gewissen Zeit zeigt es mir das Standbild von Sky Sport an. Sonst geht skytechnisch leider nix:(
    Muss ich irgentwas an den Einstellungen ändern oder funktioniert das Modul nicht bei diesen Receivern?
    Kann mir bitte hierzu jdm weiterhelfen.
    Besten Dank im Voraus & Grüße
     

Diese Seite empfehlen