1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Di Schlümpfe auf Boomerang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von BimBamBinoTele5, 4. Juni 2011.

  1. BimBamBinoTele5

    BimBamBinoTele5 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe gestern um 17:25 dass erste mal nach 10 Jahren wieder "Die Schlümpfe" bei Boomerang TV anschauen, und was ich da sah war einfach schrecklich, denn es war ein ganz Grässlicher neuer Vor und Nachspann zu sehen bzw zu hören so etwas wie "Kommt mit uns ins Schlumpfenland...", ausserdem wurden die genialen Titeleinblendungen einfach so ausgetauscht und zur Krönung wurden die Bildqualität mit viel zu starken Farben versehen, so dass es ganz und gar nicht mehr zu einer 80er Jahre Serie passt!:wüt:
    Als ich dass letzte mal Die Schlümpfe im Frühjahr 2001 in Sat.1 sah, war doch alles noch in Ordnung:love:

    Jetzt habe ich bei tvforen.de gelesen, dass es von Sony die ganzen 9 Staffeln plus der Kinofilm "Die Schlümpfe und die Zauberflöte" erscheinen werden!:rolleyes:

    Veröffentlichungen:
    04.08.2011:
    Die Schlümpfe und die Zauberflöte
    Die Schlümpfe - Die komplette 1. Season
    Die Schlümpfe - Die komplette 2. Season

    30.09.2011 Season 3
    30.09.2011 Season 4
    30.09.2011 Season 5
    30.11.2011 Season 6
    30.11.2011 Season 7
    29.02.2012 Season 8
    29.02.2012 Season 9

    Jetzt stellt sich hier die Frage, was für eine Fassung ist da denn nur Vorhanden?
    Die Fassung von ProSieben/Sat.1 oder diese neue Version von Boomerang!



    Es wird von folgenden Extras geschrieben:
    • unveröffentlichte Episoden
    • Original-Titelmelodie
    • Bestes Bild dank digitalem Re-Mastering
    • Edle Verpackung inklusive geprägtem Schuber und Sammelbild auf dem Schuber-Rücken
    Weiss zufällig was damit gemeint ist, mit unveröffentlichte Episoden, denn meines Wissens wurden alle Folgen im TV gezeigt!:eek:
    Was meinen die mit Original Titelmelodie?, die Intros von den USA, oder die Deutschen Intros von ProSieben und Sat.1 oder die neue Boomerang Fassung?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    AW: Di Schlümpfe auf Boomerang

    Welche Fassung Veröffentlich wird weis ich zwar nicht, aber der neue Vorspann von den du sprichst ist leider keine Boomerang-Only-Version. Die 2005 von Universum veröffentlichten DVDs hatten den auch schon. Schrecklich - vor allem wenn man die Serie als Kind mit den "originalen" Intro kenne und lieben gelernt hat.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  4. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Di Schlümpfe auf Boomerang

    in einem DVD Forum wurde geschrieben es wären beide Titelmelodien zur Auswahl drauf, die alte sowie die neue.
     
  5. BimBamBinoTele5

    BimBamBinoTele5 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Di Schlümpfe auf Boomerang

    In den USA wurden ja alle Staffeln 2010 veröffentlicht!
    Welche Fassung ist den dort eigentlich enthalten?
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Di Schlümpfe auf Boomerang

    Die beste Version ist für mich die ganz frühe der 80er Jahre des Belgischen Fernsehens. Dort wurden nicht die schrecklichen sonst üblichen Piepsstimmen verwendet, sondern mit normalen, ziemliche schnodderige Erwachsenenstimmen synchronisiert. Besonders Schlumpfinchen mit ziemlich tiefer "Bardamenstimme" war der Knaller...
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Di Schlümpfe auf Boomerang

    die neue titelmelodie ist so schrecklich
    warum hat man sowas bloß gemacht ?
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Di Schlümpfe auf Boomerang

    Das Intro meiner Jugend (und für mich das Original).
    In keiner mir bekannten Version konnte Gargamel (bzw. sein Sprecher) derart herrlich wüten und sich-aufregen wie in der NL Fassung... im Gegensatz zum kindgerechteren Weichei der deutschen Fassung :). Hat mir als kleines Kind diverse niederländische Kraftausdrücke beigebracht...

    http://www.youtube.com/watch?v=nlxP1Sg-_hc
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Di Schlümpfe auf Boomerang

    Cool... die Schlümpfe und die Zauberflöte.... wenn ich mich recht erinner habe ich das als Kind mal auf 8mm gesehen... zumindest war es ein Schlumpffilm
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen