1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DI der Woche] Hybrid-TV: Zukunftsmusik oder echter Trend?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit der IFA ist das hybride Fernsehen, das Zusammenwachsen von TV und Internet, in aller Munde. Fernsehhersteller verkaufen nur noch Geräte mit Internetanschluss. Die Apps sind auf der Flimmerkiste. Oder ist Hybrid-TV doch nicht mehr als ein Hype?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DI der Woche] Hybrid-TV: Zukunftsmusik oder echter Trend?

    Das bringt solange nichts, wie das Eingabeproblem nicht gelöst ist. Ich will meine PC-Funktastatur anschliessen und gut ist. Funktioniert aber nicht, weil jeder wieder sein eigenes Süppchen kocht. Bei Samsung muß man eine extra FB für über 100 € kaufen, die dann auf der Rückseite eine Tastatur hat.
     

Diese Seite empfehlen