1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

diätenerhöhung ist gestoppt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fred16, 20. Mai 2008.

  1. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Anzeige
    das ist demokratie! die gierlinge im bundestag haben von, zum glück noch einigen, klardenkenden aus der regierung einen schönen dämpfer bekommen! volkes wort war damit absolut unzufrieden und wurde erhört! :winken:
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: diätenerhöhung ist gestoppt!

    Und? Ändert sich dadurch irgendetwas für dich persönlich?
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.240
    Ort:
    Allgäu
    AW: diätenerhöhung ist gestoppt!

    "bis auf witeres"
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    du kennst doch unsere volksverbrecher. die verzichten NIEMALS auf kohle.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: diätenerhöhung ist gestoppt!

    Eben, 2010 bedienen die sich dann umso schamloser, wie hier zu lesen ist:

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554310,00.html

    Wenn ich da an das damalige Geschrei um "Florida-Rolf, ******-Kalle und Co. denke, na ja...das waren Peanuts! Wat isn hier los, Zensur bei dem Wort vi.a.gra? Lächerlicher gehts ja wohl kaum!
     
  5. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    AW: diätenerhöhung ist gestoppt!

    2010 waren erstmal neue wahlen gewesen und erstmal sehen, wer dann an der regierung ist.
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.240
    Ort:
    Allgäu
    AW: diätenerhöhung ist gestoppt!

    ist doch scheixxegal-alles die selben abzockzigeuner und lügner.
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: diätenerhöhung ist gestoppt!

    Das dürfte nicht haltbar sein, da ein Bezug zu einer Tariferhöhung von 2008 nicht hergeleitet werden kann und die bisher festgelegten Regeln eindeutig aussagen, dass die Anpassungen erst automatisch auf zukünftige Tariferhöhungen angewandt werden sollen.

    Siehe : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2791078&postcount=67
     
  8. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Ort:
    06766 Wolfen
    AW: diätenerhöhung ist gestoppt!

    Nein es ändert sich nichts, da werden wir ebent wo anders abgezokt.
    Bei uns in der DDR war es auch nicht anders.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: diätenerhöhung ist gestoppt!

    Und nun geht das Hauen und Stechen der CDU munter weiter. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich .... möchte. Es ist unglaublich!

    Kann man verstehen, wenn man sich schon blamiert hat, dann will man wenigstens noch die Kohle!
    So ein junger Hinterbänkler von der Union ist der Ansicht, der Bürger wird jetzt denken, wir sind raffgierig und feige! Recht hat er, wir brauchen raffgierige und mutige Politiker vom Schlage eines Soziopathen!


    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554439,00.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2008
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: diätenerhöhung ist gestoppt!

    Interessant finde ich in diesem Zusammenhang übrigens, daß in der zeit in der sich Bundestagsabgeordneten die Diäten dreimal erhöhten, das Kabinett nur einmal erhöht hat (das letzte und einzige Mal dieses Jahrtausend im Jahr 2002). Und diese war zudem in ihrer Höhe eher lächerlich!

    Für die Aufgabe der privaten Selbstbestimmung und der Privatsphäre ist das keine ausreichende Vergütung!
     

Diese Seite empfehlen