1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dharma TV (Thailand) neu auf Hot Bird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 17. Oktober 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Der Thailändische Sender "Dhammakaya Media Channel" wurde auf der Frequenz 10949 V aufgeschaltet.
    SID: 7459
    PCR/VPID: 6801
    APID: 6811
    URL: http://www.dmc.tv/
    Free To Air
    Das tollste ist allerdings, dass auf der Homepage der Copyright bereits für bis ins Jahr 3004 reserved ist :eek: :eek:


    ....Bin mal gespannt was GlobCast sonst noch so neues zu bieten hat.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Dharma TV (Thailand) neu auf Hot Bird

    Ich krieg zwar ein Bild rein, aber stockend! Wie soll ich das beschreiben? So wie, wenn ich den CBS-Feed auf 16° Ost gucke, eben ein Standbild, dass alle paar Sekunden wechselt.
    Dasselbe auch bei Daystar TV.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dharma TV (Thailand) neu auf Hot Bird

    Hängt dann mit der Auflösung zusammen, habe ich auch...Wenn diese zu niedrig ist, dann kann der Receiver das wohl nicht richtig wieder geben...
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Dharma TV (Thailand) neu auf Hot Bird

    Aha!

    Manchmal, wenn ich umschalte und wieder zurück schalte, habe ich plötzlich ein zweigeteiltes Bild. Oben Standbild, unten stockend.

    Bei den beiden Sendern ist das nicht weiter schlimm; guck ich sowieso nicht.
     
  5. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dharma TV (Thailand) neu auf Hot Bird

    Mit ein Topfield PVR 5000 wird das Programm sofort gefunden und das Bild ist auch Ok.
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46