1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DGS ftp-Server und Opera 8.0

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von worker, 9. Juni 2005.

  1. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mit meinem Opera 8.0 komme ich seit einiger Zeit nicht mehr auf den FTP-Server von DGS ftp://dev.dgstation.co.kr/.
    Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
    Andere FTP-Adressen wie z.B. ftp://ftp.dante.de/tex-archive funktionieren auch mit meinem Opera einwandfrei....
    Komischerweise kann meinIE6 jedoch den DGS-FTP öffnen. Mein Router ist also korrekt konfiguriert.
    Woran kanns liegen? :confused:
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: DGS ftp-Server und Opera 8.0

    Hast du vieleicht eine Software Firewall laufen? Falls ja, chek mal welche Ports für Opera offen, bzw. geschlossen sind.

    Und am sonsten kann ich nur sagen: Für FTP nimmt man auch kein Web-Browser. Total Commander ist der aller beste Ersatz für den Windows Explorer (nicht IE) und beherscht solche kleinigkeiten wie FTP schon seit ewigkeiten...