1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DGS Firmware 2.0 für Relook

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fleptin, 30. Oktober 2005.

  1. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    265
    Anzeige
    Hallo!

    Habe nun meinen zweiten Relook 300s bekommen, der erste hatte einen Displayfehler in einem Segement an der Gerätefront.
    Dieser hat noch die allererste Firmware 2.0 glaube ich, jedenfalls leitet diese Teletext an den TV weiter.

    Ist es möglich diese Firmware komplett zu sichern, bevor ich auf 2.3 und Neumo umsteige? Man findet diese nämlich nirgends mehr zum downloaden.

    LG, *fleptin*
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: DGS Firmware 2.0 für Relook

    Stimmt nicht ganz, fleptin: ich kann einen CVS Checkout auf Datum machen. Ich habs mal versucht und konnte ohne Probleme Versionen bis zu ein Jahr her runter laden. Ich muss nur der Release Datum von das gewünschte Image wissen. Wenn ich mich nicht irre dann ist es beim 2.0: 29/12/2004.

    MfG
    _________
    relooker
     
  3. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    265
    AW: DGS Firmware 2.0 für Relook

    Was ist CVS? Kann mir jemand einen Download-Link für Firmeware 2.0 nennen oder erklären wie ich diese aus meinem Relook auslese?
     
  4. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    AW: DGS Firmware 2.0 für Relook

    Auf meine site ist 2.0 zu bekommen
     
  5. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    265
    AW: DGS Firmware 2.0 für Relook

    @denktenk: soeben gesaugt, danke!!
     
  6. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: DGS Firmware 2.0 für Relook

    @denktenk, fleptin:

    Gibt es hier kein Missverständniss? Ich denke was fleptin soeben gesaugt hat ist das compilierte Image2.0, oder liege ich falsch?
    Was die Programmierer brauchen um das Teletext Problem zu lösen ist nicht das Image, aber der Sourcecode.

    @fleptin:

    Der CVS ist eine Art Datenbank wo der Sourcecode steht von alle Versionen vom Relook Images.

    MfG
    _________
    relooker
     
  7. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    265
    AW: DGS Firmware 2.0 für Relook

    @relooker: Nein, ich will eh nicht die Sourcen, kenn mich damit ohnehin nicht aus. Will mir aber die Option offen halten um auf die Uralt-Version zurück zu wechseln.
     
  8. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: DGS Firmware 2.0 für Relook

    @ fleptin: OK, danke!

    MfG
    _________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen