1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabbiano, 21. Oktober 2006.

  1. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    wow, wahnsinn, das sagt alles @ Schwarzer Lord

    Ich rate dir, mal eine Tafel zu besuchen oder einen Tag bei einer privaten Arbeitsvermittlung zu verbringen. Sprich mit den Bürgern, frage sie wie sie zu ihrem Schicksal gekommen sind und wie ihre Perspektive aussieht.

    Du hast wirklich keine Ahnung ..
     
  2. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    na, dann fang mal an mit dem Spargelstechen und machs vor. Ich will dich JETZT auf dem Feld sehen. Für ein Euro die Std. Mehr will ich für dich nicht sehen.

    Meine Güte, was ist bloss wieder aus Deutschland geworden..
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    Hi. :)

    Vielen Dank für den Tipp! :rolleyes: Muß ich aber leider ablehnen! :LOL:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    Hi. :)

    Sorry, dass ich das sagen muß, aber man kann nur inständig hoffen, dass Leute mit solchen Ansichten, nicht in verantwortsvolle Jobs kommen. Besser sollten diese ins Management gehen. Da kann man so richtig auf den Menschen rumtrampeln!
     
  5. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    @plutonium

    frag mich das nochmal, wenn es bei dir schiefgehen sollte. Ich kenne EINIGE Schicksale von intelligenten Unternehmern unter Hartz4, die alles verloren haben.
    Zudem: Ein bisschen hinterherhaken, wie die Gelder, die du einzahlst, behandelt werden, solltest du bei der Frage ebenfalls.
    Wo sozial draufsteht, ist nicht unbedingt sozial drin.
     
  6. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    Die Frage stelle ich mir durchaus! Aber Du hast meine Frage nicht wirklich beantwortet. Warum überrascht mich das nicht?
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    Pech für dich. Die FDP wird weiter an Zustimmung gewinnen. Und vielleicht hievt es mich ja damit auch nach oben.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    Nenn doch mal paar Alternativen.
    Du bezahlst für sozialen Frieden!
    In Ländern die keinen Sozialstaat haben ist die Kriminalität viel höher.
    Willst du dich abends nicht mehr aus dem Haus trauen und dafür lieber Gefängnis Aufenthalte bezahlen?
    Ob das billiger kommt wenn die Leute kriminell werden?
    Warum wünscht sich dann nicht jeder alg2 Empfänger zu sein?
     
  9. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    möchtest du es denn wirklich hören, plutonium?

    ok, ich versuch es kurz zu halten: erinnere dich, wozu ein für alle funktionierendes Netz wichtig und gut ist, da liegt die Antwort.

    Wo hats in der Weimarer Republik geendet?

    http://www.myvideo.de/watch/187570

    schau mal hier.
     
  10. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    bist du arrogant, schwarzer Lord. Abstossend.

    Immer auf Eigennutz aus, nicht wahr? Ja, ja, wir wissen schon woran es scheitert..