1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabbiano, 21. Oktober 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    Na, Isabel? Kommen noch Zahlen von dir?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    Da dürftest du die Reihenfolge verwechselt haben, meines Wissens ist deutlich über die Hälfte Lehrer, dann kommen viele Anwälte und ein paar vereinzelte die sich in der freien Wirtschaft bewähren mussten.
    Lehrer gibts natürlich auch gute und schlechte, ich hab die Vermutung dass es eher die schlechten in die Politik zieht. Anwalt heisst mit anderen Worten "hat die Prüfung so grade eben noch bestanden" Wenn er besser wäre, dann wär er entweder Richter, Notar oder Staatsanwalt.
    Und von den paar Unternehmern werden wohl nicht wenige Lobbyleute sein. Ein fleissiger Unternehmer hat schlicht nicht die Zeit um sich um Politik zu kümmern.
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    Na ja wenn das so weiter geht hier in Deutschland, dann haben wir 80 % Unterschicht und der Rest weiß nicht mehr wohin mit der Kohle, Pfui Teufel Frau Merkel trotz Megaboom in der Wirtschaft für uns nur Steuererhöhungen :wüt: Aber Münte will uns ja weismachen es gäbe keine Unterschicht, wir sind alle gleich, zum totlachen. Wir sehen was wir an Schröder hatten :love: Der DGB hat absolut recht , denn es geht hier viel zu sehr darum , dass die Bäuche der Bosse immer dicker werden, während der kleine Mann vor die Hunde geht und im Übernahmerausch der großen Konzerne auf die Schlachtbank geführt wird

    Greetings
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DGB ruft zu Demonstrationen gegen Reform-Politik auf

    Was war das noch riesige Steuergeschenke an Grossunternehmen, dafür Erhöhung der Energiepreise für die kleinen Leute. Die Bonzen wurden davor natürlich verschont. Die Alibisteuersenkung letztes Jahr war auch nicht mehr wie ein Inflationsausgleich. Und jetzt macht die SPD genauso weiter, wobei dei Merkel alles mitmacht weil sie wohl Angst hat, dass es ihr wie Schröder (Brandt, Schmidt) geht und sie nach 3 Jahren oder weniger abgesetzt wird.