1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL: Zentralvermarktung der TV-Rechte für Fußball bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Fußball-Liga hat getagt: An der Zentralvermarktung der TV-Rechte für den deutschen Fußball soll sich nichts ändern. Die Entscheidung über die Verteilung der Gelder ist eine ganz andere Frage.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Und wer soll die geforderten Summen zahlen ??Scheinbar ist dort noch nicht angekommen das bei etlichen Abonnenten das Ende der Fahnenstange schon lange erreicht ist.
     
  3. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    @alter sachse

    Wenn in der Höhe nichts geht, gehts nur über die Breite, sprich mehr Abonennten.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    ja, das werden spannende Verhandlungen werden. Bin auch sehr gespannt, ob Sky wirklich nochmal kräftig nachlegen wird. Dann wird sich zeigen, ob die Belastungsgrenze für die meisten Abonnenten wirklich bereits erreicht ist.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mir einige Fußballvereins-Fanforen so anschaue, so würden dort viele für den geliebten Verein auch noch das letzte Hemd verkaufen. Da sehe ich in der Belastungsgrenze noch deutlich Luft nach oben...
     
    Mario789 gefällt das.
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind aber wohl die, die ohnehin bei jedem Spiel im Stadion sind, die brauchen dann kein PAY-TV-Abo.
     

Diese Seite empfehlen