1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL wollte 50% mehr von Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 1. August 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Neueste Hintegrundinfo von einem Premiere-Mitarbeiter zum Bundesliga-Verzicht von Herrn Kofler:

    ...Die DFL wollte für die diesjährige Bundesliga-Ausschreibung 50% mehr, bezogen auf den seitherigen Preis, den Premiere seither gezahlt hat!!!

    Ohne nenneswerten Gegenwert! Und das Angebot war 40 Millionen ÜBER dem von Arena!!

    Deshalb wollte Herr Kofler - der diese 50% mehr gerne bezahlt hätte - einen Gegenwert schaffen und das war der Versuch, die Sportschau nach hinten zu schieben...

    Wenn das so wirklich stimmt, kann man alles weitere drumherum schon vieeeel besser verstehen, wie ich finde.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFL wollte 50% mehr von Premiere!!!

    schön bunt, was Du da geschrieben hast, aber wirklich neu ist es nicht. Steht schon paar mal in den ca. 169 Threads zu diesem Thema.
     

Diese Seite empfehlen