1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) will in den "nächsten Monaten" die TV-Übertragungsrechte für die Bundesliga neu ausschreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Jocic? Den Namen kenn ich doch? Und was hat Sirius noch mit der DFL Ausschreibung zu tun? Dachte die Sache wäre durch? :D

    Bwuahahaaaa. Brüller des Tages von Premiere Schmidt!!! [​IMG] [​IMG]

    Die Abonnenten gehen weg von Premiere weil sie nicht wissen ob Premiere auch in Zukunft live überträgt?!!! Ich dachte die bösen Raubgucker würden für die miesen Premiere Zahlen verantwortlich sein? Nun sind es die noch nicht erteilten Live Rechte der BuLi? GEIL! [​IMG][​IMG]

    Am mieserabel runteroptimierten Programm und den nach oben optimierten Preisen liegts natürlich nieeeemals!!
    [​IMG]
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Na das nenne ich einen Schuss in den Ofen.

    Diese Aussage:

    ist natürlich auch nichts als pure Heuchelei. Die Probleme von Premiere auf den Rechtehickhack zu schieben, ist schon recht dreist.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Jetzt sind wir alle Schlauer.

    Premiere hat Abonnentenverluste wegen fehlendem Live Rechtezuschlag und den pösen Raubguckern. [​IMG]
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Angesichts der Ungewissheit hätten viele Abonnenten dem Bezahlsender, der die Spiele auch in Zukunft live übertragen will, den Rücken gekehrt, sagte Vorstand Carsten Schmidt.

    Ich könnt sowas von Ko*tzen! Meine Güte wie verblödet muss man sein?
    Die Herren im Premiere Vorstand haben ja weniger Hirn wie mein Maasdamer Käse im Kühlschrank. Langsam platzt mir der Kragen bei dieser Sippschaft!

    Na klar die Abonennten ziehen Leine weil sie nicht wissen wo 2009 die Buli läuft. Ja na klar. [​IMG]
    Oder nein besser noch: Die Abonennten ziehen Leine weil sie Angst vor den Schwarzguckern haben!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Ich hoffe die Aussagen des Premiere Managers sind auch bis zu Murdoch vorgedrungen. :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Also wenn der nicht mittlerweile die Hände über den Kopf zusammenschlägt dann weiß ich es auch nicht! :p

    Ich denke fast der wartet jetzt ab bis der Laden bis auf seine Grundmauern eingestürzt ist - kann ja nicht mehr lange dauern. Ich hoffe Fox Sports erhält den Zuschlag der Buli Rechte ab 2009! :love:

    Als ich die Premiere Aussage gerade gelesen habe ist mir doch glatt mein Essen auf die Tastatur gefallen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Mittlerweile habe ich das Gefühl Premiere wird von Dellitanten geführt. :rolleyes:
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Hmmm...und ich dachte, die Bundesliga-Rechte hätten gar keinen Einfluss auf Premiere...vor gut 2 Jahren hieß es doch noch, nichtmal 10% der Premiere-Abonnenten würden die Bundesliga gucken...! ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DFL will TV-Rechte neu ausschreiben - 500 Millionen nicht möglich

    Ich glaube selbst das ist noch zu optimistisch!

    Das wäre Blödsinn! Verliert Premiere die Buli-Rechte ist Premiere defakto Tot.
     

Diese Seite empfehlen