1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Auch für die nächste Lizenzperiode von 2009 bis 2012 will die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Ausstrahlung der Spieltagszusammenfassung vor 20 Uhr garantieren. Damit soll die Fußball-Bundesliga weiterhin im frei empfangbaren Fernsehen zeitnah ausgestrahlt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Das wird den Herren bei Premiere nicht gefallen :D
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Damit die Fans aus den Stadien garantiert noch nicht wieder zu Hause sind und somit die Fehlentscheidungen der "Unparteiischen" sehen könnten...:D
     
  4. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Soll heissen ab 2009 gibt es wieder einen neuen Bundesligasender,denn Premiere spielt da nicht mit.
     
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Mh, slebst als Jahrelanger Premiere-Kunde, dem die Bundesliga sogar ein Jahr gefehlt hat, sage ich mal: Hoffentlich bleibt P hart. Es geht naemlich auch ohne Bundesliga... Soll die DFL doch schauen, was sie mit den Rechten macht...
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Das glaub' ich nicht. Nochmal so einen Kurseinsturz (diesmal eventuell noch gepaart mit mehr Erfolg für die Konkurrenz) machen die nicht nochmal mit...
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Nun ja trotzdem war es von Premiere unklug die ganze Zeit zu zeigen wie wichtig Ihnen die Bundesliga ist!!! Damit hat man sich selbst in eine schwache Ausgangsposition gebracht. Ich denke aber mal die Rechte gehen nun an Sportfive weil Premiere wohl wirklich hart bleiben wird. Und Sportfive oder Kirch und Konsorten den höheren Preis trotz Sportschau bezahlen werden um ersteinmal ins Bundesligageschäft einzusteigen! Mir solls egal sein Premiere ist auch ohne Bundesliga gut!!
     
  8. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Sportfive glaub ich nicht da wird wieder einer aus dem hut gezaubert wie einst Arena:eek:
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    Stimmt ich denke Kirch wirds machen :)! Du kennst den doch sicher auch wenn der ein Ziel hat Zahlt der jeden Preis dafür :)! Entweder es geht schief das kann Premiere dann nur hoffen oder aber es geht diesmal gut und Kirch, oder wer auch immer baut nen komplett neuen Pay TV Kanal auf, dann wirds für Premiere auch hart mit Filmrechten etc. somit wäre dann richtig konkurrenzkampf! Zu lasten geht das allerdings auch wieder alles auf die Kunden!

    Da muss man immer bedenken wenn man sagt ohne Liga ist Premiere genauso gut, das stimmt zwar aber durch einen großen Konkurrenten kann es passieren das man durch wesentliche andere Rechteverluste wie z.B. Filme oder Serien eben auch nicht mehr diese Qualität bieten kann!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFL will Free-TV-Ausstrahlung vor 20 Uhr erhalten

    dann werden uns in den nächsten Jahren auch Bulgarien, Kroatien, Schottland usw. überholen. Super DFL weiter so. Andererseits ist das Produkt Bundesliga auch keine 200 Mio € wert.
     

Diese Seite empfehlen