1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL verschiebt Vergabe der Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.771
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das DFL-Präsidium hat am Dienstag entschieden, dass die laufende Vergabe der Übertragungsrechte an der Bundesliga sich länger hinziehen werden, als zunächst geplant war.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Mal abwarten, wer von den Bietern noch im Geschäft ist wenn alles vorbei ist. Und die Preise die dann geboten werden, hängen sicherlich auch von der weiteren Saisonentwicklung dieses Jahr ab. Hört die Saison jetzt einfach auf, werden die bisherigen Rechteinhaber doch sicherlich Kompensation verlangen. Und Kompensation durch die DFL wird es sicher nur geben, wenn auch die Kunden entschädigt wurden. Alles eine schwierige Gemengelage zur Zeit.