1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.229
    Anzeige
    Hannover - Der Fußball-Bundesliga drohen nach dem geplatzten Drei-Milliarden-Vertrag mit Sirius Mindereinnahmen in Millionenhöhe. 460 Millionen Euro TV-Honorar hatte die Kirch-Agentur der Deutschen Fußball Liga (DFL) für die Saison 2009/2010 zugesichert. Dieser Betrag ist nun hinfällig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....

    Aha....425 Millionen von Sportfive....interessant. Mehr wie jetzt und natürlich für das komplette Paket. Wäre dann die BuLi wohl bei SportdigitalTV gelaufen :eek:

    Na das wird ja noch spaßig...also gibt es scheinbar neben PREMIERE Interessenten für das komplette Paket. Das wird wohl ne teure Geschichte.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....

    Träumt weiter! Habt Ihr immer noch nicht kapiert, dass Ihr einzig und allein, wegen Eures nimmersatten Auftretens, wegen Eurer unbändigen Gier gescheitert seid? :rolleyes: Es schadet Euch gar nichts, dass Euch mal Eure Grenzen aufgezeigt wurden, wenn auch die Klatsche, die Ihr durchaus verdient habt, noch härter hätte ausfallen können! :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....

    der deutsche fussball muss wieder back to the 80s !
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....

    Am interessantesten finde ich, dass man immer noch am überlegen ist, die Redaktionelle Arbeit von einem Dienstleister übernehmen zu lassen und das fertige Produkt dann weiterzuverkaufen.

    Das währe dann ja wieder der größte Kritikpunkt der Sirius-Gegner ;)
     
  6. hansge1

    hansge1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Sachsen-A.
    Technisches Equipment:
    Samsung LE27S71B
    Philips DSR 9004/2
    AW: DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....

    Hallo Ihr DFL ..inden !

    Ein Angela Merkel Pokal würde auch sehr gut passen .;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....

    das find ich gut, sollte es noch dieses Jahr durchgewunken werden alles. Es könnte also einen zweiten 21.12.2005 geben :eek::D
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....

    Egal wer die Buli letztendlich vermarktet er wird um Premiere mangels Alternativen nicht herum kommen und wenn er mehr oder das gleiche Geld von Premiere haben möchte, dann geht das nur indem Sie den Wünschen Premieres entgegen kommen. Dazu kommt nun noch verschärfend das Murdoch nun das sagen hat und Börnicke weg ist.
    Wird sicher interessant wenn die DFL nun endlich mal nach Börnicke wieder auf Profis im internationalen TV Geschäft trifft... ;)
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....


    Na und!Die BL hat nach der Empfehlung des Kartellamtes doch keine andere Wahl als Premiere entgegen zu kommen!
    Wenn Premiere(Murdoch)sagt das er den DFL Sender nicht will,sondern lieber auf die bewährte eigene Produktion setzen will.
    Was kann da die DFL machen?Meinst du die sagen dann ihr müsst unseren DFL Sender nehmen oder ihr bekommt die Rechte nicht?
    Mark Williams wird Seifert schon sagen was er wünscht!Und er wird es auch bekommen!
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: DFL sucht Ersatz für TV-Einnahmen - Ligapokal, 20 Clubs....

    Klar, waum denn nicht. Dann verkauft man das fertigproduzierte Format halt an arenaSat, Unitymedia, KabelBW, T-Home und die ganzen anderen Anbieter. Ich denke, dass dieses Konzept auf jeden Fall aufgegriffen wird.
     

Diese Seite empfehlen