1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.112
    Anzeige
    Hannover - Bei der neuen Ausschreibung der Bundesliga-Rechte will die Deutsche Fußball Liga (DFL) ein Modell mit einem Samstag- Spiel um 18.30 Uhr anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

    Für mich wäre es besser, man würde ein Bundesliga-Topspiel (z.B. Dortmund vs. Schalke oder HSV vs. Bayern) um 20-15 Uhr zeigen!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

    Braucht keiner
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

    Sollen se mal machen. Ich glaube nicht, dass der Kuchen größer wird.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

    Lächerlich.....Kohle Kohle Kohle :confused:

    Wer will schon das ganze WE vor dem Fernseher verbringen. (man rechne mal die 2te und 3te Liga dazu) ne ne ne....

    Ich plädiere nach wie vor für Sa. 15.30 Konferenz 1.Liga
    So. 15.30 Konferenz 2. Liga

    und mehr nicht.

    "Meine Meinung" jeder darf gerne eine andere haben.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

    HOffentlich bietet Premiere nur 180 Millionen, wie bis 2005/06, mehr hat Seifert nicht verdient
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

    Ein 18.30-Uhr-Spiel? Hat was. Dann könnte man vorher diverse Arbeiten erledigen, die an Samstagen halt so anfallen, und trotzdem noch Live-Fußball schauen.

    Solange es nicht 20.15 Uhr wird, bin ich dafür.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

    18:30 Uhr ... besser als 20:30 ja, aber toll finde ich es nach wie vor nicht -> pro 15:30 Uhr.

    Wenn es denn so kommt dann soll aber bitte der Termin wer 18.30 Uhr spielen muss frühzeitig bekannt gegeben werden.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

    und ich als ard würde bei diesem modell auch nicht annähernd die 97 mio bieten.
    ich hoffe das die dfl in ihrer gier schön auf die schnauze fällt.
    die finanzblase ist geplatzt, viele weitere werden folgen....
     
  10. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: DFL setzt auf TV-Modell mit Samstag-Spiel um 18.30 Uhr

    Ich halte diese Variante mit dem Spielbeginn 18 Uhr 30 für Blödsinn. Kann ja sein, daß Premiere dafür etwas mehr zahlen würde, aber dafür zahlt dann eben die ARD weniger. Das bringt gar nichts. Richtig Geld würden nur Livespiele am Samstag-Abend um 20 Uhr 15 bei RTL oder SAT 1 bringen.
     

Diese Seite empfehlen