1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schreibt im nächsten Jahr erstmals die Hörfunkrechte für die 1. und 2. Bundesliga aus. Damit könnte die ARD die Rechte für die Übertragungen der Spiele im Radio verlieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

    Money, Money, Money *lala*
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

    Telekom schlägt zu und LIGA Total bleibt bestehen
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

    Im Radio?
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

    Bestimmt kommt die bald in voller länge auf B5 AKTUELL ;)
    Aber was wird aus 90elf? :eek:
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.225
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

    Man man, dieses neumodische "Rechtegewüchs"/Verwertung von Rechten = moderne Wegelagerei. Und jetzt schon beim Radio......:eek:
     
  7. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

    Der Einfallsreichtum der DFL scheint schier keine Grenzen mehr zu kennen, um noch mehr Geld einzusacken. Hoffentlich werden die Mehreinnahmen wenigstens dazu verwendet, die Stadien in Zukunft sicherer zu machen - ein totgeprügelter Linienrichter sollte da die Verantwortlichen ordentlich wachrütteln! Aber leider steht hier das Wohlergehen des fetten Bankkontos der DFL wieder mal an erster Stelle. :mad:
     
  8. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

    Das wüsste ich auch mal gerne...:confused:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

    Wäre schon schade, wenn uns die legendäre ARD-Schlusskonferenz abhanden kommen würde. Damit hat doch irgendwie jeder Fußballfan mal begonnen oder von Gebrauch gebrauch gemacht. Die ÖR-Radiosender machen das in Gemeinschaftsarbeit schon klasse.

    Bei mir läuft im Auto grundsätzlich 1LIVE, aber wenn in der Bundesliga gerade irgendeiner kickt, dann läuft natürlich "Liga Live" auf WDR2 mit Sven Pistor . :)
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFL schreibt erstmals Hörfunkrechte für Bundesliga aus

    Der tote Linienrichter war in einer der Nachwuchsligen in den Niederlanden und die Täter waren Spieler. Da hätten unsere Stadien noch so sicher sein können, es wäre trotzdem passiert.
     

Diese Seite empfehlen