1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL ruft zum Milliarden-Poker um die Bundesliga auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    .... die paar euro ...... :D
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja Sky versucht ja schon die letzten Cent zusammen zu kratzen, Preiserhöhung und einstampfen von 4 Sendern dürfte wohl nicht ganz langen, ich rechne damit das wir noch an anderen stellen bluten dürfen für die Bundesliga.
     
    HiFi_Fan und Premier4All gefällt das.
  3. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    und immer immer wieder geht die Sonne auf !:)
     
    achwas gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    1 Millarde €. Ich befürchte du musst dein Girokonto leicht überziehen.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Sieht man doch beim dfl. Das sind alles raffgierige Menschen. Sollen doch ihren Mist selbst vermarkten
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Klar kann man das. Habe auch noch über 20 Jahre alte VHS Kasetten liegen. Die sind noch sehr fit. Natürlich kein Vergleich zur DVD,oder gar Bluray, aber ich hole mir keinen Augenkrebs dabei. Manche SD Sender sind nicht viel besser. Grundsätzlich möchte ich z.Bsp. alte Filme so sehen, wie sie damals gedreht wurden. Deswegen brauche ich z.Bsp. auch keinen Sky Nostalgie Kanal in HD!

    Ist Schlußendlich aber wie vieles andere auch, reine Geschmackssache.;)

    Noch was zum Thema. Bin ein "Durchschnittsgucker" was Fußball, insbesondere BL angeht. Für mich ist diese Raffgier höchst bedenklich. Von moralischem Aspekt her vollkommen Inakzeptabel. Das Problem in diesem Sch.ei.ß. kapitalistischen System ist halt, Angebot und Nachfrage. Ist per se ja auch garnichts gegen einzuwenden. Aber bei diesen Dimensionen die das mitlerweile angenommen hat, würde ich mir doch schon eine fette Bruchlandung der DFL wünschen. Solche Summen sind durch nichts gerechtfertigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
    NurderS04, AgentM und zelppp3 gefällt das.
  7. nibo

    nibo Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    [QUOTE="***NickN***, post: 7438668, member: 116875"


    Aber bei diesen Dimensionen die das mitlerweile angenommen hat, würde ich mir doch schon eine fette Bruchlandung der DFL wünschen. Solche Summen sind durch nichts gerechtfertigt![/QUOTE]


    mahlzeit

    ganz meiner Meinung...

    am besten imsturzflug
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    du weißt ganz genau, daß es nur um die paar lachhaften euro mehr für den einzelnen ging. 1 milliarde sind im verhältnis zur pl ein absoluter spottpreis, zumal auch mehr geboten wird. .
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab das mal im Kopf leicht durchgerechnet. Für die letzten 5 Jahre hat Sky 2Milliarden Euro bezahlt, wären dann jährliche Kosten von etwa 440 Millionen Euro. Sagen wir Sky hat 4.5 Mio Abonnenten und jeder zahlt im Schnitt 40€, dann hätte Sky jährlich Einnahmen von 2 Milliarden Euro. Also bleiben Sky etwa 1.5 Milliarden für Champions League, DFB Pokal, Formel 1 und die Drittsender. Hinzu kommen noch Film und Serienrechte, Kundencenter und Mitarbeiter, Transponderkosten und und und. Ich finde diese Rechnung schon sehr dünn. Kann mir nicht vorstellen das Sky dabei noch Gewinn einfährt.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    sky DE ist für sky plc. ein Steuersparmodell :D:winken:
     
    Hose gefällt das.