1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL ruft zum Milliarden-Poker um die Bundesliga auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon im Vorfeld sorgt die Vergabe der Bundesliga-Rechte für ausreichend Zündstoff. Am Montag soll der Milliarden-Poker in die alles entscheidende Phase gehen. Eine Milliarde Euro pro Saison will die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mit der Rechtevergabe erzielen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    lasst sie hochbieten bis sie kotzen und sich freuen wenn sie die Liga gekauft haben und dann etscheidet der Kunde der sagt nö das ist mir zu teuer..........
     
    DocMabuse1 und mavscounter gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.366
    Zustimmungen:
    3.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Bin schon gespannt, wie die Fussballer noch einmal ihre Leistung verdoppeln, wenn ihr Gehalt wieder verdoppelt wird.
     
  4. radiouwe

    radiouwe Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich das schon höre, "Die Vereine sind dran schuld, was soll sky bloß machen?"
    So ein Blödsinn, sie sollen doch auf Ihren Rechten drauf sitzen bleiben, dann kommen sie auch mal wieder auf den Boden der Realität zurück. Wenn keiner mehr zuschaut, werden sie schon munter! Bloß gut das mir Fußball sonst wo vorbeigeht...
     
  5. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    defätisten .....:rolleyes:
     
  6. Namibiafan

    Namibiafan Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist schon traurig um mit anzusehen wie der Sport, besonders der Fußball so ins Interesse der Menschen hinein gepokert wird ob er es will oder nicht im Eindefekt wird er dann überall damit konfrontiert, in jeder Nachricht - Zeitung usw. nur Fußball Fußball und wehe man kann oder will nicht mitreden ist man ein Außenseiter oder ein Querdenker. Leider leiden bei solchen Angeboten der Sender auch die anderen Programme der Anbieter den dann ist für gute Filme oder Eigenproduktionen kein Geld mehr da und nur Werbung und nochmals Werbung ist zum k.... Da lobe ich mir den guten alten VHS und DVD Recorder und meine über 200 VHS Filme um wieder anzuschauen von den alten Filmen die ich noch damals im TV aufgenommen habe (und durfte ohne Block des Recorders). Also lass die doch bieten ich brauche kein Sport der Milliarden gekostet hat und wenn alle so denken würden könnte vielleicht Sport wieder Sport sein und kein Milliarden Geschäft mit scheinheiligen Funktionären
     
    HiFi_Fan, ***NickN*** und DocMabuse1 gefällt das.
  7. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Namibiafan

    Okay du interessierst dich nicht für Fußball. Das ist ja auch okay.

    Aber dein Filmgeschmack in ehren, nur auf alte Wiederholungen von VHS- und DVD-Filmen hätte ich auch keinen Bock. Gerade in Sachen Bildqualität kann man doch wohl VHS nicht ernsthaft in betracht ziehen .......

    Zum Inhalt der Filme. Das abgelieferte Filmmaterial war schon immer dürftig. Es gibt vielleicht 5 - 10 interessante Kinofilme im Jahr. Mehr nicht. Davon schaue ich mir im Schnitt drei im Kino an. Ansonsten schaue ich meistens Sonntags den Tatort.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Irgendwann platzt jeder Luftballon der mit Luft befüllt wird.
     
  9. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    heult doch .....
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    zahl doch!
     

Diese Seite empfehlen