1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 27. September 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    Anzeige
    Die Bundesliga plant den Super-Sonntag


    gruss aus NW


    SPIDY




    --------------------


    alles schön und gut aber was ist mit den Anstosszeiten aus LIGA 2 ;
    die scheinen denen gleich da in FFM irgendwie niemand zu interessieren , oder sollen dann beide Ligen parallel spielen :rolleyes: ;)
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

    Warum soll man dafür mehr bezahlen???
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

    Fünf Einzel-Live-Spiele statt drei.
    Aber ob DAS ein Anreiz für die Masse ist, wag ich zu bezweifeln. Wer - außer den Fußball-Junkies - hockt sich Sonntags schon von halb 2 bis halb 8 vor die Glotze?
     
  4. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    562
    AW: DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

    Mein Tip für die 2. Liga:
    Freitags 16:00, 18:00
    Sonntags: 11:30 :winken:
    Montags: 20:15

    oder so ähnlich.

    Insgesamt kann man als Fan mit den Zeiten der 1. Liga doch noch leben.

    Schönes WE
    Crusher
     
  5. AW: DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

    Oder so:

    1.Liga:
    2xFreitag 20:30 (mit uninteressanten Mannschaften wie Bielefeld,Bochum,Hannover,Hoffenheim usw.)
    4xSamstag 17:00
    3xSonntag 17:00

    2.Liga:
    wie gehabt

    Somit würde die Bundesliga in der Sportschau von ganz allein überflüssig werden und die Sportschau könnte mehr 3.Liga zeigen.
     
  6. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    AW: DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

    Sehe ich genauso, vor allem wie viele sehenswerte Spiele gibt die Liga für den neutralen Beobachter schon her, im Grunde beschränkt sich das Einschaltverhalten auf den jeweiligen Lieblingsclub und eben echte Topspiele, die es ohnehin sehr selten gibt! Ich brauche keine "englischen Verhältnisse" mit Spieltagen nach der Salamitaktik!
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

    Bei mir ist das anders, Jones. Ich schaue Borussia Mönchengladbach. Wenn die dann allerdings - was öfters vorkommt - schon 0-2 hinten liegen, schalte ich auf Köln um und hoffe, dass die wenigstens auch verlieren. :)

    Demnächst kann ich mir das also hintereinander ansehen.

    Beschwert euch nicht bei der DFL sondern beim Kartellamt.Das kommt davon wenn sich Beamte in Sachen einmischen, von denen sie keine Ahnung haben. Das die DFL auf dieses Urteil anderweitig reagieren würde, war doch absehbar und ich in meinen Augen auch völlig legitim.

    Beste Grüße
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.644
    AW: DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

    Ich dachte die Änderungen wäre schon beschlossen. Frage mich warum die Medien das TRhema wieder hoch holen
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

    Ich tipp mal mit:

    Freitag:
    - 16:00 Uhr: 1 Spiel
    - 18:00 Uhr: 3 Spiele
    Samstag:
    - 11:00 Uhr: 1 Spiel
    - 13:00 Uhr: 2 Spiele
    Sonntag:
    - 9:00 Uhr: 1 Spiel
    - 11:00 Uhr: 1 Spiel
    Montag:
    - 20:15 Uhr: 1 Spiel
    :D :D :D
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: DFL plant den Super Sonntag ab der Spielzeit 2009

    Hi acker :winken:

    Das logische Ziel der DFL ist doch, mehr Einnahmen aus dem Verkauf der TV-Rechte zu erzielen. Ich vermute, dass sie mindestens 1 Live-Spiel am Sonntag bei einem Privatsender an den Mann/Frau bringen wollen.
     

Diese Seite empfehlen