1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2007.

  1. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    die dritte liga wird vom dfb vermarktet - also ist sie nicht mit in dem dfl-paket
     
  2. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    ohje lieber gott. wirf endlich hirn von himmel. und das tonnenweise. über manche gedankengänge bestimmter user könnte ich bis zum jüngsten gericht mit den augen rollen. :rolleyes:

    somit hat sich der "schüler zum austausch" für die nächsten jahre disqualifiziert.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    nicht alle texaner heisen george w.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    In der Tat wird der Zustand der Stadien in Italien immer wieder als der Grund für die sinkenden Zuschauerzahlen angeführt. Nur sind die Stadien nicht erst seit dieser Saison in diesem Zustand und eine Erklärung für SINKENDE Zahlen sind sie schon gar nicht.
    Und wer würde schon offen zugeben, dass es die Vermarktung ist? Niemand würde bestreiten, dass eine exklusive Vermarktung im Bezahlfernsehen zunächst hohe Einnahmen generiert. Das war beim US Boxen auch so, zunächst hat man fantastisch verdient, allerdings war das nur ein Strohfeuer. Sinkende Zuschauerzahlen und sinkende mediale Präsenz wird sich letzlich auch auf die Zahlungsbereitschaft der PayTV Klientele auswirken. Man warte doch einfach mal noch ein oder zwei Spielzeiten ab und beobachte die Entwicklung.
    Auch in diesem Thread wurde wieder einmal behauptet, dass die Primera Division dem Bezahlfernsehen gehöre. Dem ist nicht so! Jede Woche gibt es eine Partie LIVE im Free TV zur besten spanischen Sendezeit, am Samstagabend um 22.00 Uhr.
     
  5. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DFL mit Kampfansage: "Sportschau kein Naturgesetz"

    als wenn die italiener kein geld hätten für neue stadien ;)
    die verkaufen ihre rechte selber, so soll es auch in der bundesliga sein!