1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2008.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

    Du bist noch nicht lange genug hier dabei. Warte mal ab was passiert, wenn die Ausschreibung erst in die heisse Phase kommt ;) .
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

    Ups, dann wird es etwa noch schlimmer, cymbol? :eek:
    Verstehe das nicht. So geht doch sämtliche Übersicht verloren.
    Da müssten meiner Meinung nach die Mods die Themen mal zusammenschieben oder ggf. löschen.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

    Nun ja: Übersichtlicher wirds schon, wenn dann nur noch ein Thread vorhanden ist. Dieser ist dann aber gespickt von Insiderinformationen, streng geheimen SMS etc. :winken: .
    Eine Kostprobe liefert Dir dieser Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=107728
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

    Damit hat er dann auch bis zur Neuausschreibung der Rechte zu tun. :cool:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

    Mein Vorschlag:

    1 Spiel am Freitag um 20.30 h
    1 Spiel am Samstag um 13.30 h
    4 Spiele am Samstag um 15.30 h
    und die 3 Spiele am Sonntag als "Super-Sonntag" um jeweils:
    13.30 h, 15.30 h, 17.30 h.

    :):eek:
     
  6. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

    Wie soll man denn da das WE mit der Family planen? Also wenn ich mir schon Prem leiste, dann möchte ich zumindest die Spiele "meines" Vereins sehen.
    Aber bei solch verschiedenen Anpfiffen wird das schwierig noch zu koordinieren. Dann kann es sein das ich mir das Abo spare.
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

    Dann bitte aber auch 6 Spiele in HD produzieren!
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

    Warum klecker und nicht klotzen:
    Freitag 1 Spiel 18.30 h (für die, die abends was vorhaben)
    Freitag 2. Spiel 20.30 h (für die, die abends nichts mehr vorhaben)
    Samstag 1 Spiel 13.30 h (weil nachmittag der Rasen gemäht wird)
    Samstag 2. Spiel 15.30 h (der Tradition wegen)
    Samstag 3. Spiel 20.30 h (weil, Auto gewaschen, Rasen gemäht, eingekauft, und, was weis ich, alles erledigt ist und man abends sowieso vorm TV sitzt))
    Sonntag 1 Spiel 13.30 (zum Nachtisch)
    Sonntag 2. Spiel 15.30 (kein Bock auf Ausflug und Familie)
    Sonntag 3. Spiel 17.30 (vom Ausflug zu Tante Anna zurück)
    Montag 1 Spiel 20.30 (da fängt die Woche gut an)
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFL macht Tempo bei Bundesliga-TV-Rechten - "Super-Sonntag" geplant

    Geiles Szenario, aber für geldgeile Funktionäre und Vereine der DFL nicht abwegig. Der Mammon ist das Wichtige, nicht der Sport.
    Und die Amateure lassen wir unter der Woche spielen. Die Flutlichtkosten zahlt der Verein ja aus der Portokasse, aber halt: Warum sollen die eigentlich spielen, die sollen ins Stadion gehen. Beim eigenen Spiel könnten die sich ja verletzen. Und die Bratwürste die da verkauft werden schaden eigentlich der DFL . Muß das nicht verboten werden....