1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.167
    Anzeige
    Frankfurt - Ab der übernächsten Saison wird das Pay-TV-Angebot von der Deutsche Fußball Liga (DFL) und dem Rechtehändler Leo Kirch selbst produziert. Die DFL wird die mit Kirchs KF 15 GmbH ausgehandelten Verträge zeitnah unterzeichnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

    Durchgewunken :winken:


    Alles weiterhin im Plan...
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

    Nicht gut das die DFL jetzt selbst produziert, mal schauen ob das dann noch objektiv ist und da bin ich mal sehr gespannt welche Moderatoren da nimmt.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

    Spart bei Premiere kosten. Jetzt kann man das abspielen wie Filme.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

    Da spart nix Kosten, das muss mitbezahlt werden :rolleyes:
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

    Oh doch, das spart sehr wohl Kosten. Premiere wird bei einer fremdem Berichterstattung mit Sicherheit deutlich weniger bieten als man aktuell für die Bundesliga-Rechte zahlt, sprich maximal 200 Millionen. Das gesparte Geld kann man in Filmrechte etc. investieren. Mir soll es Recht sein, die Bundesliga interessiert mich inzwischen nur noch am Rande. Kirch kommt an Premiere nicht vorbei und muss entweder das Angebot akzeptieren oder auf die eigene Berichterstattung verzichten. So einfach ist das!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

    Produktion ist doch bereits in den Rechtekosten enthalten.

    Außerdem ist das ein anderer Geldtopf.
     
  8. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

    Auf jeden Fall werden die Pay-TV Angebote vielfältiger werden > Beitrag ( Spiele ) kaufen und senden, keine Produnktionskosten. So haben auch kleinere Sender die Möglichkeit die Bundesliga als Pay-TV Produkt anzubieten.
    Da kann Premiere klagen soviel sie wollen,es kommen harte Zeiten auf Premiere zu, so ist es > auch wenn es hier im DF-Forum nicht gelesen wird.

    Moin Moin peter m :cool:

    Nicht gleich wieder löschen oder das Thema zu machen. :winken:
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

    Zum Thema Kirch und die Kirch im Dorf lassen habe ich alles gesagt, was zu sagen ist. Der Rest läuft natürlich planmässig weiter. Begreifen tu ich das weniger. Mafiamethoden, mir ist doch noch was eingefallen....:D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFL gibt grünes Licht für TV-Produktionsfirma

    Was machen denn jetzt Reif, FvTuT, Fuss, Wasserziehr und Co in Zukunft? :eek:

    Die paar CL Spiele die es gibt, werden doch kaum die ganzen Kommentatoren und Moderatoren auslasten.
     

Diese Seite empfehlen