1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Frankfurt/Main - In einem Gespräch hat die Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH den Sprechern der Club-Fanbeauftragten die anstehende Ausschreibung der audio-visuellen Medienrechte erläutert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

    Wann gibt es dann Erläuterungen? :confused: :D
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

    Wahrscheinlich wurden die drei Fans zum Stillschweigen verpflichtet. :D
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

    Es geht denen doch sowieso nur um Kohle. Die müssen anscheinend mal abgewatscht werden. Aber das ist wohl Wunschdenken.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

    Seifert will also den Fans, um die er sich einen feuchten Dr*** kümmert, beibringen, warum sich die DFL erneut mit dem Pleitenkönig und Schmalspur-Mafiosi Kirch einlässt. Da muss er aber mit diversen Taschenspielertricks und Powerpoint-Präsentationen arbeiten, um das dubiose Konstrukt 'Sirius' erfolgreich an den Mann zu bringen.

    Ein guter Demagoge ist Seifert durchaus, aber alles andere als ein zuverlässiger Geschäftspartner. Der hat den Dolch stets griffbereit in der Hosentasche, um ihn seinem Gegenüber bei der nächen Gelegenheit in den Rücken zu rammen.... :cool:
     
  6. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Osnabrück
    AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

    "Die Fans sind die unverzichtbare Basis"

    Ist den leider nur etwas zu spät eingefallen!!!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

    Ich denk mal Seifert hat den Fanbeauftragten eine Tabelle mit den günstigsten Raten-und Dispokrediten vorgelegt. Denn bei PREMIERE ab 2009 Bundesliga buchen, dürfte ja nicht für alle mit vorhandenen Mitteln stemmbar sein ;)
     
  8. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

    Welch unsinnige Meldung. Die Fans sollen Erläuterungen zur Ausschreibung erhalten. Aber wo sind sie? In dieser Meldung habe ich sie noch nicht gefunden. Wo sind sie versteckt?

    waker2007
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

    Vor allem frage ich mich, warum an dem Meeting nur drei Fanbeauftragte teilgenommen haben. In der 1. und 2.Liga gibt es 36 Vereine...
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte


    Weils die Sprecher sind, steht doch in der Meldung. Die 3 informieren die anderen 33 Fanbeauftragten und die jeweils die offiziellen Fanclubs etc.
     

Diese Seite empfehlen