1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Der Medien-Manager Leo Kirch und die Bundesliga-Vereine kommen ins Geschäft: Kirch konnte die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) geforderte Absichtserklärung einer Bank zur Bürgschaft vorlegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Abgehakt.

    Was ist nun der nächste Schritt auf deiner Liste, solid?
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Herzlichen Glückwunsch, die heutige Kirchnachricht ist angekommen :mad:
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Das ist ja wieder wischi waschi. Eine Absichtserklärung ist noch lange keine Garantie.


    Das Ganze ist schon wieder ein Kartenhaus. Kirch versucht nun zu verkaufen.
    Sind die Erlöse zu gering, steigt die Bank gar nicht ein.
    Bin gespannt was sich bis Januar 2009 tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Solid führt schon Gespräche mit Leo über eine neue Anstellung. :D
    Er wird bestimmt bald Premiere Pressesprecher! :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Schadensersatz der DB in Premiere Anteile umwandeln. :love:

    Nö, Pressesprecher ist mir zu blöd. Die sind meist die ersten die gehen dürfen wenn was verbockt wurde. ;)

    Gerne stehe ich Leo aber als CTO zur Verfügung. :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Ich dachte Murdoch wird erst vorgeschickt.

    Sehe schon eine Bieterschlacht zwischen Premiere und Murdoch um die BuLi. Und danach wird Premiere übernommen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Hoffentlich wird Premiere bald übernommen. Das momentane Elend in der "Führungs"-Riege bei Premiere kann ich bald nicht mehr sehen. :rolleyes:

    Börni und Schmidt? Die beiden werden doch von Leo oder Murdoch bei allen Rechteverhandlungen sofort vernascht. :rolleyes:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Keine Übernahme vor der Rechtevergabe. Sowas kann ich mir nicht vorstellen, warum sollten neue Investoren dieses Risiko tragen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFL bestätigt Erhalt der Kirch-Bürgschaft

    Naja, man kann den Laden billiger bekommen als nach der Rechtevergabe!

    Oder siehst du einen Weg das es neben Premiere noch andere grössere Bieter für die BuLi Rechte gäbe?
     

Diese Seite empfehlen